R
Rudi4711
Neues Mitglied
- 8
@jloh Wie kannst du ME im Smartphone laufen lassen wenn es bereits unter AA läuft? Bei mir geht es nicht, ich kann ME nicht parallel zu AA im Smartphone laufen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du kannst ME aber starten. Dann kommt dieser Bildschirm:Rudi4711 schrieb:@jloh Wie kannst du ME im Smartphone laufen lassen wenn es bereits unter AA läuft? Bei mir geht es nicht, ich kann ME nicht parallel zu AA im Smartphone laufen lassen.
Dafür kann ich diesen Bildschirm nicht mehr beenden - ich muss bei ME das Schließen erzwingen.jloh schrieb:Du kannst ME aber starten. Dann kommt dieser Bildschirm:
Anhang anzeigen 1041014
Das reicht, damit ist ME im Vordergrund und die Navigation in AA bricht nicht ab (jedenfalls bei mir).
Jürgen
Ich hab's eben noch mal probiert - das ist bei mir nicht so. Ich kann ganz normal über die Home-Taste des Handys zum Android-Bildschirm wechseln und andere Programme aufrufen. Allerdings reagiert mein Handy etwas zäh, solange AA läuft, das hat aber IMHO nichts mit ME zu tun.IngoBN schrieb:Dafür kann ich diesen Bildschirm nicht mehr beenden - ich muss bei ME das Schließen erzwingen.
Ist das bei euch auch so? Kann man Ziele wirklich nicht auf dem AA-Bildschirm eintippen?jloh schrieb:Dann habe ich verucht, ein Ziel einzugeben. Auf AA wird aber keine Tastatur eingeblendet, egal wohin man tippt, nichts passiert
Ich hole das mal wieder hoch, da sich an dieser Verschlechterung noch nichts getan hat. Aus meiner Sicht (und der Meinung weiterer Nutzer?) werden uns da wesentliche Informationen vorenthalten, die ich an ME schätzte. Dazu kommt, dass die Beta auch die Kameras im Display verheimlicht, wie ich jetzt feststellte. Hier zwei Screenshots aus Pforzheim zum Vergleich ME zu ME Beta.Vesparazzi schrieb:Ich habe mal den Anzeigemodus der Beta mit der Normalversion verglichen. Die Normale zeigt noch Staus in Rot und stockenden Verkehr im Orange gestrichelt. Die Beta zeigt nichts. Hier noch zwei Screenshots aus beiden Versionen zu aktuellen Staus und Sperrung im Bereich Achern-Appenweier.
Edit:
Natürlich ist in beiden Einstellungen der Haken für die Verkehrsmeldungen gesetzt.
Auf älteren Smartphones mag der Trick ganz gut klappen.jloh schrieb:Der Trick, ME auf dem Handy in den Vordergrund zu holen, funktioniert prima, trotzdem sollte das nicht nötig sein, ME sollte selbst dafür sorgen, nicht von den GPS-Koordinaten abgeschnitten zu werden.