M
maco
Neues Mitglied
- 15
Das Gebiet ist vielleicht als Wohngebiet/30er Zone gemappt, oder wie das in Deutschland heißt, und damit für LKW >7,5t gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zustimmung. Aber nicht nur für AA, sondern generell in ME.pfreud01 schrieb:Wünschenswert fände ich die Möglichkeit, in AA schnell die Tonausgabe der Routenführung ein- und ausschalten zu können. Dies geht derzeit nur, wenn man auf dem Handy eine neue Navigation startet und dann die Tonausgabe aufdreht bzw. abdreht. Dann muss man am Handy die Navigation beenden, AA starten und hat fortan dieselbe Einstellung dort für die nächste Routenführung. Läuft eine Routenführung erst einmal über AA, kann man auf dem Handy nicht mehr die Tonausgabe ändern und über AA eben auch nicht.
IngoBN schrieb:Der Mute-Knopf ist mir tatsächlich sehr wichtig und ich finde, er gehört nicht in ein Menü sondern direkt auf den Bildschirm.
Zum Zoomen reicht mir persönlich die Pitch-To-Zoom-Geste...
rc23 schrieb:@thegrobi Gute Idee und nachvollziehbarer Wunsch... machen wir uns mal Gedanken, wie wir dies optisch gut lösen, d.h. so klein wie möglich Bedienbuttons... eine Idee wäre natürlich diese Funktion als im Menü abschaltbare Funktion zu gestalten. Der Button gehört auf die 1. Display-Ebene.
Wenn wir dies unter einen guten Hut bringen, steigt die Wahrscheinlichkeit, die ME-Entwickler zu überzeugen.
Das ist auch kein normaler und durchdachter Betatest. Schau mal wann der gestartet ist und was bislang dabei heraus gekommen ist. Daher die Erwartungen bitte gewaltig runterschuterschrauben. Ich denke, man sollte froh sein, wenn die finale Version halbwegs läuft. Wohngemerkt ohne dass die großen Baustellen geschlossen wurden...IngoBN schrieb:Ich kenne das eigentlich so, dass in einem Betatest zumindest grob bekannt gegeben wird, wohin die Reise gehen soll und es bei Vorschlägen ein kurzes Feedback gibt...