rc23
Dauer-User
- 1.401
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merkwürdig ... an der Bildschirmauflösung kann es ja wohl kaum liegen, die ist beim Moto G7 Plus (1080 x 2270) und beim Pixel 6 (1080 x 2400) ja recht ähnlichrc23 schrieb:Bei mir fehlen diese Details komplett in Basic 1. Erst in Basic 3 und das bei starker Vergrößerung werden Hausnummern angezeigt. Die Häusergrundrisse fehlen. Ist zwar für die Navigation nicht wichtig, aber es fällt auf.
Das ist in der Tat so und hat an vielen Stellen schon für gehörigen Unmut gesorgt ...MacDony schrieb:Aber ich glaube, dass der Zugriff auf die Android-/Datenordner nach Version 10 von Android eingeschränkt ist, was noch bestätigt werden muss ...
campingfriend schrieb:Ein paar Bemerkungen, die mir so im Urlaub aufgefallen sind:
Fahrrad Navigation
NEGATIV (KARTENMATERIAL ??)
- Es werden nicht alle fahrbaren Radwege angezeigt und die Karte ist nicht übersichtlich
MacDony schrieb:@martinfd,
Ich verwende die X-plore-App als Datei-Explorer
Aber ich glaube, dass der Zugriff auf die Android-/Datenordner nach Version 10 von Android eingeschränkt ist, was noch bestätigt werden muss ...
@martinfd,
I am using X-plore app as file explorer
But I believe that access to the Android/data folders is limited after version 10 of Android, to be confirmed...
Hab ich auch am 28.9. erhalten. Identisch für 32bit/64bit.maco schrieb:link am 28.09. --> 7.1.22.39.47444DBB.
rc23 schrieb:Keine Erklärung, müßte ich Orlando fragen, aber Hauptsache funktioniert.
P.S. Ich hatte alle Google free User angeschrieben, mit der Bitte um Antwort.