rc23
Dauer-User
- 1.401
- Themenstarter
Ich gehe von wenigen Tagen aus bis zur Freischaltung... werde im Forum informieren. Heute geht eine weitere Gruppe an Anmeldungen raus. Wir haben dann etwa 20 Beta-Tester, davon 4 mit Android Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine ist die finale aus dem Playstore.kingoftf schrieb:Ich bin schon lange in der Beta, Version siehe Screenshot, scheint aber nicht die aktuellste Version zu sein?
Ergänzung dazu:martinfd schrieb:...
Und hätte direkt noch einen Vorschlag: den "Anwendung beenden?"-Dialog -wenn nicht ganz abschaffen- zumindest optional machen.
Ich möchte das unterstützen, damit auch die detaillierte Straßenkarte für Radfahrer erhalten bleibt.martinfd schrieb:Die Idee, zwei Versionen (einmal komplett, einmal Straße) anzubieten, fände ich äußerst charmant
Das war auch nie meine Intention. Die Karten sollen parallel existieren.blur schrieb:Ich denke für Radfahrer wäre es schade wenn die detaillierten Karten verschwinden würden.
Ich würde nie auf die Idee kommen auf dem Rad mit ME zu navigieren/fahren. Erstens ist die Kartendarstellung viel zu schlecht (Kontraste und man kann asphaltierte Wege praktisch nicht von nicht asphaltierten Wegen unterscheiden). Zweitens fehlen viele nützliche Funktionen. Für das Auto finde ich ME aber gut.blur schrieb:Allerdings möchte ich auch nicht ernsthaft mit dem Auto und auch nicht mit dem Fahrrad mit OsmAnd navigieren.