martinfd
Inventar
- 65.367
Gibt's eigentlich schon neuere Informationen zur Beta-Version über den Playstore ...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rc23 schrieb:Das Ziel Kurvigkeit muß der Planer in ME per Augenmaß selber bei der Routenplanung berücksichtigen. Durch Hineinzoomen sieht der Planer, wie kurvig die Strecke ist. Also, etwas Handarbeit ist angesagt, aber man bekommt so eine individuell geschnitzte Route.
campingfriend schrieb:Unter Android 8.0 läuft Beta nicht
Danke,Hannus schrieb:Du musst natürlich die 32bit Version nehmen.
ArturTraindriver schrieb:... nur die Karte hat am unteren Bildrand weiße Flächen, wie auf dem Foto. Außerdem wird mein Handy heiß, wenn es induktiv aufgeladen wird.
Dacia Sandero, Pixel 6 Pro, Android 13.
@rc23rc23 schrieb:@Marcel2580 Dann werde ich dies jetzt mit dem frischen Link ausbügeln. Link ist unterwegs.
Noch sollte ich erwähnen: die Verbindung war drahtlos. Das Problem der Überhitzung liegt am Android 13.ArturTraindriver schrieb:Anhang anzeigen 1006470
So auf die Schnelle: Android Auto funktioniert, Routing funktioniert, alles in Allem ok, nur die Karte hat am unteren Bildrand weiße Flächen, wie auf dem Foto. Außerdem wir mein Handy heiß, wenn es induktiv aufgeladen wird.
Dacia Sandero, Pixel 6 Pro, Android 13.
ArturTraindriver schrieb:... Diese weiße Flächen gibt es nur in maximaler Vergrößerung. Übrigens die alte (noch offizielle ME) hat diesen Problem nicht.