IngoBN
Dauer-User
- 612
Das ist aber schlecht programmiert - normalerweise sollte ein Navi die Medienlautstärke verwenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gibt es da überhaupt welchehucky58 schrieb:wir haben hier aber noch keine abenteuerlichen Feldwege o.ä. nehmen müssen.
Ja! Ich komme gerade aus Südfrankreich, und hatte einigen Stress mit meiner Chefin wegen der Wege, die ich mit Navi gefahren binblur schrieb:gibt es da überhaupt welche
mir ist bewusst, dass auch meine verallgemeinerte Aussage zum komischen Routing wenig nützlich sind.rc23 schrieb:... und versuche Dank der Rückmeldungen Licht in die Geschichte zu bekommen.
Damit müssen wir auch mit dem Womo immer wieder mal leben, wenn wir nicht rechtzeitig die Nutzung von Nebenstraßen bemerken, da muss halt einer u.U. zurücksetzen.Heizoelkocher schrieb:Aber teilweise auf mehrere Kilometer nur gut 2 Meter breit und rechts und links hohe Bäume und Büsche.
Das kann auch mit anderen Navis ein Problem sein, deshalb meide ich solch lange Routen.Heizoelkocher schrieb:(bei sehr langen Routen, 1.000 km und mehr).
Dann steht man da eine Minute etwas ratlos auf der Straße bevor die nächste Fahranweisung kommt.
Heizoelkocher schrieb:Nee, es waren schon geteerte Straßen.
Aber teilweise auf mehrere Kilometer nur gut 2 Meter breit und rechts und links hohe Bäume und Büsche.
Da durfte uns keiner entgegen kommen . . .
Bei einer kleinen Abweichung von der Route (verfahren, anhalten und drehen) scheint ME die komplette Route neu zu berechnen, was schon mal eine Minute dauern kann (bei sehr langen Routen, 1.000 km und mehr).
Dann steht man da eine Minute etwas ratlos auf der Straße, bevor die nächste Fahranweisung kommt.
blur schrieb:....Meist sind das mit dem Womo ja sowieso schon stressige Situationen. Es muss dann recht spontan eine Entscheidung getroffen werden und z.B. gilt es enge Ortsdurchfahrten zu vermeiden, auch wegen der Höhe und Balkons, die möglicherweise in die Straße ragen. Auf Feldwegen mit Anstiegen, könnte ich mit dem Frontantrieb festfahren etc.
Und dann noch irgendwelche Marker setzen, oder Notizen machen, das ist dann nicht drin.
Es ist der Pumpkin 10" (Rockchip PX5) mit einem Octacore Prozessor und 4GB Hauptspeicher.rc23 schrieb:ME macht beim Abweichen von der Route eine Neuberechnung, die bei mir innerhalb von 2 bis 5 Sekunden erledigt ist bei einer Routenlänge von 400km. Ich selber nutze Technik (Smartphone/Tablet) aus der unteren Mittelklasse, also nichts Highendiges mit Android 10 oder 11. Bei mir bin ich mit der Geschwindigkeit zum Berechnen der neuen Route zufrieden. Wie sieht das bei anderen ME Usern aus? Bitte immer dazu schreiben, welche Technik (Endgerät) zum Einsatz kommt und wie lang die Route ungefähr war.