rc23
Dauer-User
- 1.401
- Themenstarter
- #2.201
Du bringst das Beispiel Gradestraße in Berlin, das von einem ME User gemeldet wurde, aber von ME nicht für das Routing verwendet wird. Das sieht stoisch aus, ist leider der aktuellen ME Politik geschuldet. Die gesperrte Straße ist richtig in die ME Karte eingetragen, wird aber nicht für die Berechnung der Route verwendet, weil nur Usermeldung. Ich werde Gergely überzeugen, Meldungen aus der ME Community genauso wertvoll zu bewerten, wie Meldungen von einem Infodienst, der Infos zu Verkehrsstörungen aus dem Internet auswertet. ME hat Angst vor Fake Meldungen. Diese Angst will ich ihm nehmen.
btw die Großbaustelle in der Gradestraße/Ecke Tempelhofer Weg kennt Petal Maps nicht. Oder hab ich Petal Maps falsch eingesetzt? Ich habe einen Vergleich von 6 Navi Apps angelegt zum Beispiel Gradestraße/Ecke Tempelhofer Weg. Ist ein wunderschönes Musterbeispiel, weil gut im Web dokumentiert. Und nur TomTom hat die Baustelle richtig erfasst und liefert das richtige Routing. Wenn der Test gut aufbereitet ist, werde ich dies veröffentlichen.
btw die Großbaustelle in der Gradestraße/Ecke Tempelhofer Weg kennt Petal Maps nicht. Oder hab ich Petal Maps falsch eingesetzt? Ich habe einen Vergleich von 6 Navi Apps angelegt zum Beispiel Gradestraße/Ecke Tempelhofer Weg. Ist ein wunderschönes Musterbeispiel, weil gut im Web dokumentiert. Und nur TomTom hat die Baustelle richtig erfasst und liefert das richtige Routing. Wenn der Test gut aufbereitet ist, werde ich dies veröffentlichen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex