C
cm69
Ambitioniertes Mitglied
- 67
@PiJu , genau deswegen ganz deiner Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du andere Navi-Apps mit denen du die Sprachausgabe mal testen könntest?Heizoelkocher schrieb:TTS geht nicht
Doch, tut sie!caldera74 schrieb:Ich glaube nicht, dass die neue Funktion, unterbrochene Navigation fortzusetzen, noch existiert...
So, mit G'Maps getestet: TTS geht.copy&paste schrieb:Hast du andere Navi-Apps mit denen du die Sprachausgabe mal testen könntest?
Soweit ich das Thema "TTS" verstehe, ist das die Systemebene, sprich da können alle Apps die entsprechende Ausgaben generieren drauf zugreifen. Wenn es mit anderen Apps funktioniert ist das Problem eher bei ME zu verorten.
Bei mir greifen z.B. Osmand, ME und google Maps auf TTS zu
das mag für die von dir verwendeten Geräte zutreffen. Ich darf aber anmerken, dass die Sprachausgabe u. a. beim Samsung S23 sich durchaus hören lassen kann und die Mehrinformationen durch Nennung von Straßennamen für den ein oder anderen User durchaus erstrebenswert ist.rc23 schrieb:Bin selber allgemein nicht mit TTS unterwegs, weil es viele, gut gemachte Ansagestimmen gibt, die besser klingen als die Roboter-Systemstimme TTS.