rc23
Dauer-User
- 1.401
- Themenstarter
- #2.141
Warten wir mal die Antworten der User ab. Ich deaktivier die Blitzer und hab meine Ruhe.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PrinzessinT schrieb:Na, hatte ich geschrieben. Siehe mein Foto von der beginnenden Strecke auf dem Sportplatz. Wenn ich da eine 250m Sperre setzte, wird der Weg auf der Wiese nicht mehr benutzt.
Versuche mal "Lena"! Die ist m. E. A. angenehmer als Hannah.PrinzessinT schrieb:auf Hanna umzuschalten
Ja,ja.. Und wenn es dann schön rund läuft, Zack und verkauft! Idealismus kann keiner von uns essen und von iwas müssen die in Tschechien ja auch leben.rc23 schrieb:ME ist das Kontrastprogramm dazu: keine Werbung und kein Tracking. Damit verdienen die Macher von ME nichts über Werbung oder Weitergabe von Tracking Daten.
rc23 schrieb:Es gibt einen User im Forum, der sich auf Schwyzerdütsch navigieren läßt.
rc23 schrieb:Hier mal ein Screenshot zum aktuellen ME auf der Autobahn... so grottenschlecht ist das nicht.