Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rc23 schrieb:ME User aus der Google Welt können die Beta App (letzte Version) über folgenden Link installieren:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.generalmagic.androidsphere
Der Link funktioniert nicht für mich als Nicht-Tester der Beta.rc23 schrieb:
Wo kann ich als normaler Nutzer erkennen das hier mit "aktuelle Version" die Beta gemeint ist, und nicht die darüber verlinkten Versionen?rc23 schrieb:Hier gibt es die aktuelle und ältere ME Versionen. Diese Versionen müssen manuell aktualisiert werden.
7.1.23.14.57 ist die aktuelle Version.
Hannus schrieb:Dein neuer Link verweist auf die letzte Beta aus dem Playstore für angemeldete Tester.
PrinzessinT schrieb:Gibt es die Funktion "letzte Ansage wiederholen?...
Außerdem fühle ich mich als Motorradfahrerin ausgeschlossen, da es diese Nutzergruppe hier gar nicht gibt. Dafür aber LKW.
Ganz schlechte Ausrede. Andere Navis handhaben das wesentlich besser.rc23 schrieb:Nein, leider nicht. Das lässt sich erklären: Jede Ansage beschreibt passend zur Fahrsituation den nächsten Schritt. Bist Du wenige Sekunden weiter gefahren, sieht die Welt schon wieder anders aus.