Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rc23 schrieb:ME User aus der Google Welt können die Beta App (letzte Version) über folgenden Link installieren:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.generalmagic.androidsphere
Der Link funktioniert nicht für mich als Nicht-Tester der Beta.rc23 schrieb:
Wo kann ich als normaler Nutzer erkennen das hier mit "aktuelle Version" die Beta gemeint ist, und nicht die darüber verlinkten Versionen?rc23 schrieb:Hier gibt es die aktuelle und ältere ME Versionen. Diese Versionen müssen manuell aktualisiert werden.
7.1.23.14.57 ist die aktuelle Version.
Hannus schrieb:Dein neuer Link verweist auf die letzte Beta aus dem Playstore für angemeldete Tester.
PrinzessinT schrieb:Gibt es die Funktion "letzte Ansage wiederholen?...
Außerdem fühle ich mich als Motorradfahrerin ausgeschlossen, da es diese Nutzergruppe hier gar nicht gibt. Dafür aber LKW.![]()
Ganz schlechte Ausrede. Andere Navis handhaben das wesentlich besser.rc23 schrieb:Nein, leider nicht. Das lässt sich erklären: Jede Ansage beschreibt passend zur Fahrsituation den nächsten Schritt. Bist Du wenige Sekunden weiter gefahren, sieht die Welt schon wieder anders aus.