Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RuHe schrieb:Hat man die Möglichkeit, aufgehobene Straßensperren (Ende der Bauarbeiten) zu melden?
RuHe schrieb:Ja, hier bei mir in der Nähe war eine Straße wg. Bauarbeiten gesperrt, und ist seit letzter Woche wieder
befahrbar. Wird aber in ME noch als gesperrt angezeigt...
Woher bezieht denn ME die Live Traffic Daten?
Es handelt sich offensichtlich um den Fürstendamm in 13465 Berlin.RuHe schrieb:Es handelt sich hier um den Fürstendamm.
Es gibt wenig Gründe. Außer Autoradios mit Android 6.0 fällt mir keiner ein. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie jemand mit angeblich direktem Draht zu den Entwicklern offenbar nicht über deren Pläne informiert wird und er das als Feature anpreist (wobei auch das Zweite eine Lüge ist). Der Beitrag ist gerade mal 3 Wochen alt. Und die Entwickler können mir nicht erzählen, dass sie das jetzt mal eben ohne entsprechende Neuerungen spontan entschieden haben. Es sei denn, die sind auch so verplant...cm69 schrieb:Das Thema Abwärtskompatibilität mal anzusprechen: Aus welchem Grund sollten die Entwickler eine App mit Mindestanforderung
Android 4 entwickeln wenn Google Android Auto ab Android 6, die aktuelle Version im Playstore Android 8, freigibt?
Hier handelt sich um die Straße "Pfänderstraße in 88161 Lindenberg im Allgäu".Ralf300772 schrieb:habe auch ein Straßensperrung
Das ist halt der "Nachteil" von OSM. Es gibt hinsichtlich von Baustellen, die ja durchaus Verkehrsstörungen sind, keine verbindlichen Regelungen.rc23 schrieb:Im OSM Forum wird das Thema immer wieder mal diskutiert und schnell kommt die Aussage von Mappern: OSM dokumentiert nur langfristige Änderungen.
Trauco schrieb:Es handelt sich offensichtlich um den Fürstendamm in 13465 Berlin.
Die Straße ist in OSM mit dem Wert(Tag) "construction" (Baustelle, in Bau befindlich) gekennzeichnet.
Daher wird diese Straße bei der Navigation nicht nur durch ME nicht berücksichtigt, sondern von auch von den anderen Navi-Apps, die die Daten von OSM nutzen.
Hier müssten die Daten in OSM berichtigt werden.
Wenn er zu dem Zeitpunkt das dann aber nicht machen, warum auch immer, steht das drin. Und die anderen Mapper ändern nichts, warum auch immer. Das ist einer der Nachteile an OSM.Trauco schrieb:Wenn ein eifriger Mapper eine Baustelle in OSM einträgt, sollte er auch den Abschluss der Baumaßnahmen überwachen und dann seinen Eintrag wieder löschen.
Änderung an OSM Daten, sollen von einem Mapper vorgenommen werden, der die Änderung auch tatsächlich gesehen hat und somit bestätigen kann.gatnnos schrieb:Wenn er zu dem Zeitpunkt das dann aber nicht machen, warum auch immer, steht das drin. Und die anderen Mapper ändern nichts, warum auch immer.