B
Bergmann
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Hallo, das T3 ist seit zwei Tagen bei mir. Folgendes ist mir seither aufgefallen:
Was gefällt:
1. es sieht aus, wie beschrieben – schick und anders
2. es liegt mit seinem Gewicht gut in der Hand und wirkt nicht zerbrechlich
3. es sind nur die notwendigsten Apps vorinstalliert
4. Fotos sind besser als beim Sony Z1Compact
Was nicht so gefällt:
1. die Menüstruktur ist in großen Teilen in Englisch
2. der Fingersensor arbeitet in verschiedenen Winkeln gar nicht, was die Nutzung in der Ladedock erschwert
3. keine deutsche Bedienungsanleitung
4. in der „Quick start guide“ werden die Fähigkeiten, mit Wasser und Staub umzugehen – großes Werbeversprechen – zusammenstrichen
5. es wird bei längeren Übertragungen per W-Lan sehr warm
6. bei keiner der vorgegebenen USB-Anschlussmöglichkeiten wird das T3 im Windows 10 Explorer angezeigt – nur bei USB zur Fotoübertragung werden die Ordner „DCIM und Pictures“ angezeigt.
7. Fotos reichen nicht an die Qualität das IPhone 6s meiner Frau heran - hauptsächlich stimmen die Farben nicht ganz mit der Realität überein - zu viel Rot
Mal sehen, wann es die ersten Korrekturen gibt. Ich hoffe bald.
Was gefällt:
1. es sieht aus, wie beschrieben – schick und anders
2. es liegt mit seinem Gewicht gut in der Hand und wirkt nicht zerbrechlich
3. es sind nur die notwendigsten Apps vorinstalliert
4. Fotos sind besser als beim Sony Z1Compact
Was nicht so gefällt:
1. die Menüstruktur ist in großen Teilen in Englisch
2. der Fingersensor arbeitet in verschiedenen Winkeln gar nicht, was die Nutzung in der Ladedock erschwert
3. keine deutsche Bedienungsanleitung
4. in der „Quick start guide“ werden die Fähigkeiten, mit Wasser und Staub umzugehen – großes Werbeversprechen – zusammenstrichen
5. es wird bei längeren Übertragungen per W-Lan sehr warm
6. bei keiner der vorgegebenen USB-Anschlussmöglichkeiten wird das T3 im Windows 10 Explorer angezeigt – nur bei USB zur Fotoübertragung werden die Ordner „DCIM und Pictures“ angezeigt.
7. Fotos reichen nicht an die Qualität das IPhone 6s meiner Frau heran - hauptsächlich stimmen die Farben nicht ganz mit der Realität überein - zu viel Rot
Mal sehen, wann es die ersten Korrekturen gibt. Ich hoffe bald.