Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der eine oder andere User dort, hilft dir auch im deutschsprachigen Bereich gerne weiter.JohnDeere schrieb:Themes zum Download habe ich im englischen Forum von Locus entdeckt. Leider verstehe ich dort fast gar nicht, was dieses oder jene Theme macht.
Was schwebt dir denn so vor? Hast du einen Screenshot aus dem WWW? bzw. zeig mal "wie es dir gar nicht gefällt"JohnDeere schrieb:Nachtrag:
Ich stelle fest, daß ich mit meinen Themes keine Kontrasterhöhung hinbekomme. Wenn ich so reinzoome, sieht alles so hell, dünn und klein aus - puh gefällt mir gar nicht. Welche Einstellmöglichkeit hätte da noch?
Hallo JBatz schrieb:...Mit Locus klappt das überhaupt nicht...
...Gibts da Abhilfe? Bin für Tipps dankbar.
gynta schrieb:...Sofern die Daten bei OSM gepflegt sind wird man in den Vectorkarten zB auch nach POIs in der Umgebing suchen können: Die Frage "Wo ist die nächste Tankstelle" lässt sich dann dank eines OSM-Datenbankauszuges schnell beantworten.
preview:
Downtown1965 schrieb:...
ich bin auf der Suche nach kostenlosen und aktuellen OSM Karten, die ich mir auf meine externe Speicherkarte herunterladen will ( Verwendung in Locus Pro ist angedacht ).
Ich habe zwar verschiedene Links im Internet gefunden, die aber entweder abgelaufen waren oder aber eben kostenpflichtig.
Ein zielführender Link wäre eine super Sache!
und den Ein/Aus Schalter auch aktiviert, nehme ich an...cluster20 schrieb:>Einstellungen >Karte - Erweitert >Kartenschattierung Aktiviert (für alle Karten markiert)