benny l
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo Günter,
nö, sorry dazu hatte ich keine Zeit.
Also, bitte korrigiere mich falls es falsch ist:
ich soll die Datei "_germany.osm.map" aus Locus/mapsVector auf mein PC kopieren. Dann die externe Karte aus meinem S4 raus, ein Verzeichnis mit dem Namen "meinevector" erstellen. Die Datei "_germany.osm.map" in "germany.map" umbennenen und in das erstellte Verzeichnis kopieren.
Die _germany.osm.map soll ich löschen?
Ist das OK?
Danke für Deine Geduld!
Gruß
Ben
Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:
Ok
Hab jetzt genau so gemacht wie oben geschrieben und immer noch das selbe!"Problem mit..."
Ich glaub das wird nicht gehen warum auch immer. Ist aber nicht in Ordnung. Da muss ich die interne ein bisschen aufräumen um Platz zu schafen.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß
Ben
nö, sorry dazu hatte ich keine Zeit.
Also, bitte korrigiere mich falls es falsch ist:
ich soll die Datei "_germany.osm.map" aus Locus/mapsVector auf mein PC kopieren. Dann die externe Karte aus meinem S4 raus, ein Verzeichnis mit dem Namen "meinevector" erstellen. Die Datei "_germany.osm.map" in "germany.map" umbennenen und in das erstellte Verzeichnis kopieren.
Die _germany.osm.map soll ich löschen?
Ist das OK?
Danke für Deine Geduld!
Gruß
Ben
Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:
Ok
Hab jetzt genau so gemacht wie oben geschrieben und immer noch das selbe!"Problem mit..."
Ich glaub das wird nicht gehen warum auch immer. Ist aber nicht in Ordnung. Da muss ich die interne ein bisschen aufräumen um Platz zu schafen.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß
Ben
Zuletzt bearbeitet: