D
DerUli
Neues Mitglied
- 3
Mein Locus zeichnet seit einiger Zeit nicht auf, vor einer Woche ging es auf einmal wieder, jetzt wieder nicht. Ich bin langsam am verzweifeln, weil ich keine Einstellung geändert habe.
Ich starte Locus Map, wische nach rechts und wähle dann "Trackaufzeichnung", dann drücke ich den Pfeil im grünen Kreis, es erscheint die Meldung "Aufnahme", doch es passiert nichts, nicht mal die Zeit läuft (s. Bild 1). Trotzdem muss irgendwas passieren, denn in der 1. Zeile auf dem Display läuft Locus Map seit 17 Min., aber zeichnet nicht auf (s. Bild 2)
Was mache ich falsch? Ich benutze ein Moto GH5 mit Android 8.1.0
Falls jemand eine Lösung weiß, bitte ich um eine seniorengerechte Antwort.
Ich wollte die app nutzen
a) um meine Wanderungen/Spaziergänge aufzuzeichnen
b) um sie nachzuwandern
c) um fremde Routen nachzuwandern
d) mich in fremdem Gelände zu orientieren
Sollte jemand eine andere app kennen, die das kann, bitte ich auch hier um Vorschläge.
Ich starte Locus Map, wische nach rechts und wähle dann "Trackaufzeichnung", dann drücke ich den Pfeil im grünen Kreis, es erscheint die Meldung "Aufnahme", doch es passiert nichts, nicht mal die Zeit läuft (s. Bild 1). Trotzdem muss irgendwas passieren, denn in der 1. Zeile auf dem Display läuft Locus Map seit 17 Min., aber zeichnet nicht auf (s. Bild 2)
Was mache ich falsch? Ich benutze ein Moto GH5 mit Android 8.1.0
Falls jemand eine Lösung weiß, bitte ich um eine seniorengerechte Antwort.
Ich wollte die app nutzen
a) um meine Wanderungen/Spaziergänge aufzuzeichnen
b) um sie nachzuwandern
c) um fremde Routen nachzuwandern
d) mich in fremdem Gelände zu orientieren
Sollte jemand eine andere app kennen, die das kann, bitte ich auch hier um Vorschläge.