Locus auf n7000 und galaxy tab pro 8.4

V

voprin

Neues Mitglied
0
Hi ich habe Locus pro auf meinem alten n7000 und auf meinem neuen galaxy tab pro 8.4 installiert.
Nun zu meinem kleinen Problem :
Das tab pro ist dem n7000 in jeder Hinsicht überlegen , aber bei Locus sieht die Sache anders aus. Das n7000 läuft bei allen Karten online, offline und vector Karten schneller und ruckelfreier als das tab pro.
Woran kann das liegen? Ist Kitkat dafür verantwortlich oder was kann das sein.
Vielleicht weiß ja jemand, woran es liegen kann.
Grüße Volker
 
Habe das TabPro 8.4 LTE, Locus Pro und Vektorkarten.
Bisher habe ich das TabPro nur als Landkartenersatz verwendet.
GPS fix kommt sehr schnell, die Umgebung wird angezeigt und ich kann schnell und ruckelfrei 'wischen' und zoomen.
Ein Test im Auto oder beim Wandern steht noch aus.
Gruß Skater
 
Vieleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Das tab ist schneller mit dem starten des Locus Programm und dem Aufbau der Karten gegenüber dem n7000, woran es hapert ist die Rotation der Karte bei GPS hier dreht das N7000 die Karte viel schneller und weicher als das tab pro 8.4 und das bei gleicher Einstellung der Sensoren. Die Filter stehen bei dem n7000 auf stark und bei dem Tab auf keine, auf stark brauche ich sie bei dem Tab erst gar nicht zu stellen. Wenn ich beide Geräte in die Hand nehme und mich um 180 Grad drehe ist das N7000 hier viel schneller und dreht die Karte in Echtzeit. Bei dem Tab läuft die Karte hinterher was ich nicht hat ganz verstehe und das bei viel stärkerer Hardware. Ein ähnliches Problem habe ich auch bei dem mobilen observatory hier sind beide Geräte gleich langsam oder schnell im live Modus. Müsste das tab hier nicht schneller sein mit seiner Hardware.
Über Antworten wäre ich dankbar was hier die Ursache ist.
Mfg Volker
 
voprin schrieb:
Vieleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Das tab ist schneller mit dem starten des Locus Programm und dem Aufbau der Karten gegenüber dem n7000, woran es hapert ist die Rotation der Karte bei GPS hier dreht das N7000 die Karte viel schneller und weicher als das tab pro 8.4 und das bei gleicher Einstellung der Sensoren. Die Filter stehen bei dem n7000 auf stark und bei dem Tab auf keine, auf stark brauche ich sie bei dem Tab erst gar nicht zu stellen. Wenn ich beide Geräte in die Hand nehme und mich um 180 Grad drehe ist das N7000 hier viel schneller und dreht die Karte in Echtzeit. Bei dem Tab läuft die Karte hinterher was ich nicht hat ganz verstehe und das bei viel stärkerer Hardware. Ein ähnliches Problem habe ich auch bei dem mobilen observatory hier sind beide Geräte gleich langsam oder schnell im live Modus. Müsste das tab hier nicht schneller sein mit seiner Hardware.
Über Antworten wäre ich dankbar was hier die Ursache ist.
Mfg Volker

Hat sich erledigt. Habe Locus pro testweise noch mal auf ein ungerootetes N7000 installiert, und da ist es bei der Rotation der Karte auch langsam. Das n7000 dass ich habe ist gerootet hat Sweetrom drauf, und irgendwie ist das mit Locus pro schneller.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
566
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
3.180
schdrag
S
T
  • Thosch2602
Antworten
2
Aufrufe
1.222
deelite
D
Zurück
Oben Unten