L
lilienthal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
...für das prob mit dem standart lock-screen während normalem betrieb...einfach die bildschirmsperre ausschalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst dir doch alle Widgets deiner Wahl frei auf dem lockscreen anlegen.gramh schrieb:Ich habe mir heute auch den WidgetLocker installiert, vermisse nun aber noch Widgets um verpasste Anrufe, neue SMS oder aber auch den standart Wecker auf den Lock-Screen zu legen.... Habt ihr dazu vielleicht Tipps?
matt_jackson schrieb:Du kannst dir doch alle Widgets deiner Wahl frei auf dem lockscreen anlegen.
Gruß
MaTT
lilienthal schrieb:...für das prob mit dem standart lock-screen während normalem betrieb...einfach die bildschirmsperre ausschalten...
Schau doch mal bei den "Zeigt her Eure Desire HD Screenshots - die zweite!"gramh schrieb:Richtig, aber ich habe aktuell kein Widget installiert das Anrufe, SMS, und Wecker anzeigt oder finde sie nicht.
Deshalb auch meine Frage, ob ihr dafür Tipps habt.
gramh schrieb:Ich habe mir heute auch den WidgetLocker installiert, vermisse nun aber noch Widgets um verpasste Anrufe, neue SMS oder aber auch den standart Wecker auf den Lock-Screen zu legen.... Habt ihr dazu vielleicht Tipps?