matt_jackson
Dauer-User
- 326
Thx erst einmal für die Info, wäre nett wenn du uns auch über den Inhalt der Mail Antwort auf den laufenden halten könntest.
Gruß
MaTT
Gruß
MaTT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheInformer schrieb:Würde die Finger von dieser App lassen.
Beinhaltet auch Spyware - Flurry und Adware - AdMob!!!
Und das ganze bei einer Bezahlapp?!
Wozu wird da AdMob/MobClix mitgeliefert?
Hab sie gleich wieder zurück gegeben.
Würde die Finger von dieser App lassen.
Beinhaltet auch Spyware - Flurry und Adware - AdMob!!!
Und das ganze bei einer Bezahlapp?!
Wozu wird da AdMob/MobClix mitgeliefert?
Hab sie gleich wieder zurück gegeben.
Kevin schrieb:It sounds like you installed from a source aside from the APK I sent you? Please reinstall from what I sent you which doesn't include AdMob/Flurry/MobClix at all.
matt_jackson schrieb:Also ich habe jetzt den Coder auch einmal direkt angeschrieben da ich die App weiter nutzen möchte und mich das Ganze nicht mehr in Ruhe gelassen hat.
Die Antwort kam prompt:
Also Entwarnung !
Gruß
MaTT
Ich habe die Datei gerade mit einem Editor durchsucht. Keiner der Begriffe wurde gefunden.TheInformer schrieb:...
Falls du sie nicht decompilen willst such einfach im classes.dex File nach flurry, admob und mobclix.
...
Genau das hält mich momentan auch noch vom Kauf ab. Kann mal jemand bitte kurz was zum Stromverbrauch sagen?reddot schrieb:Gibt es irgendetwas negatives an der app? also was sich erst nach 24h herausstellt?
Höherer Stromverbrauch, Probleme beim Annehmen von Anrufen etc?
Gruß
Danke!marse schrieb:Auf den Akkuverbrauch wirkt sich das app meiner Meinung überhaubt nicht aus.
Ich nutze es schon seit einigen Versionen und habe keinen Unterschied zum Standard Lockscreen festgestellt.
korbi schrieb:Danke!
Kannst du evtl. sagen, ob Widgetlocker auch nen Callscreen mitbringt? Oder besser gesagt: was passiert, wenn widgetlocker aktiv ist und man wird angerufen - gibt es dann da nen Slider, dass man nicht ausversehen in der Tasche abhebt?
danke! Dann werd ich wohl nicht umhinkommen mir das Programm jetzt zu kaufenpresseonkel schrieb:musst/kannst bei Anruf entsperren- sind sehr umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten vorhanden..
Agenda WidgetderHaifisch schrieb:Wie heißt dieses Kalendar-Widget?