Widgetlocker: Super Lock Replacement

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wenn alles nicht funzt,no lock aus dem playstore

Danke, jetzt funktioniert es so, wie es soll. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Frohes neues :)

Wenn ich auf den Homebutton drücken wacht das Handy sofort auf und ich Lande auf dem Homescreen.
Aber das will ich gar nicht, aber ich finde dazu keine Einstellungen :(
Was muss ich machen, damit der Sperrbildscchirm erscheint?

Danke

Gruß
Xion

Schau mal ob in den Einstellungen des widgetlockers unter Schalter und Eingaben ,Hometaste erlauben Hacken gesetzt ist wenn ja gegebenenfalls rausnehmen,oder läuft dein locker im toolmodus daist die home immer erlaubt?

Schau mal drei Postings über Deinem. Da in dem Link findest Du die Lösung

Normaler Lockscreen ist aus.
Homebutton im Widget locker ist auch aus.
:(

Edit: ahh der Homehelper unter Erweitert hats gebracht! Juhu :)

Gruß
Xion

Hi,

hab in den Einstellungen von WL diesen Link für Themes gefunden, wo man ZIP Dateien runterladen kann..

Wo muss ich denn danach mit diesen Dateien hin?

Hier der Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=968613

Gruss und vielen Dank

data -com.teslac...widgetlocker-thems,dort die wltheme zip einfügen

• Danke
Reaktionen: KayBee
weiß jemand wie man die sliderrichtung von links nach rechts umkehren kann ?

Du musst die selber einen Custom-Slider basteln. [FAQ] WIDGETLOCKER | Documentation and Help thread! | We have answers! - xda-developers hier gibt es eine anleitung wie man den selbst erstellt. Dabei musst du aber drauf achten, das du den Slider nicht links hin machst, sondern rechts.
Ansonsten kannst du aber den Standard Slider nehmen. Hier kannst du ja sowohl links, als auch rechts den Befehl selbst bestimmen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Habe mit meinem WidgetLocker folgendes Problem:

In den WidgetLocker-Einstellungen habe ich den Standart-Lockscreen ausgeschaltet, was auch zuverlässig funktioniert, ich bekomme also immer den WidgetLockscreen angezeigt.
Mittels der 3rd-Party-Einbindung von Tasker habe ich den WidgetLocker für bestimmte Situationen deaktiviert, in denen ich nach dem Aufwecken direkt den Homescreen bzw. die zuletzt geöffnete App angezeigt bekommen möchte.
Nun ist es in diesen Fällen aber so, dass das Display nicht mehr ausgetimed wird.
Soll heißen, dass, wenn nach dem Aufwecken kein Lockscreen erscheint, das Display nicht mehr automatisch ausgeht, sondern solange anbleibt, bis der Akku leergesaugt ist.

Hat das schon mal jemand feststellen können, oder eine Erklärung dafür?

Hallo, wie kann ich die Softwarebutton vom Nexus 4 (mir ist der Name entfallen :blushing:) im Widget locker deaktivieren?

sieht nicht nur blöd aus, sondern ist auch sinnfrei, denn man braucht die Dinger nur berühren,... Den Ring muss man verschieben, und das passiert nicht so leicht!

Hi
Ich hab auf meinem S3 auch den Widgetlocker installiert, leider macht das Teil etwas probleme resp. funkt nicht immer gleich...

Wenn ich das Telefon mit Powerknopf aufwecke funktionierts immer super und der lockscreen wird korrekt angezeigt.

Wecke ich das S3 aber mit dem homebutton wird der lockscreen nur teilweise angezeit, zum teil springts auch gleich auf den homescreen, oder es zeigt den normalen lockscreen an.

jemand eine idee ? Bin mit googeln auch nicht wirklich weiter gekommen.

Gruss

Mike

Schau mal in den Einstellungen nach (Erweitert -> Homehelper) . Da gibt es den "Homehelper" der dieses Phänomen unterbindet. Ist alles erklärt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Scheint auch nichts zu helfen... ebenso hab ich root helper aktiviert...

Schau doch bitte mal eine Seite zurück. Da Habicht bereits meinen eigenen Beitrag verlinkt. So funktioniert es ohne Probleme.

Um es kurz zu fassen: homehelper aktivieren und WL Homehelper auswählen und den Lockscreen vom S3 ausschalten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA

No Lock hat geholfen, trozdem scheint das ganze nicht ganz so flüssig zu laufen wir ich mir das vorstelle... Evtl. probiere ich noch Go Locker aus.

Danke für die Hilfe.

Guten Abend zusammen,

mein Problem ist, dass die "Dock-Symbole" ganz leicht durchschimmern. Egal ob ich für WL ein extra Hintergrundbild einstelle, oder ob ich das vom Homescreen mit übernehem und auch egal, wie ich die Transparenz in den WL-Einstellungen einstelle.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine 2. Frage wäre, ob man einstellen kann, dass man auf die Widgets im Lockscreen nicht klicken kann. Also dass, wenn man z.B. auf die Uhr klickt, nichts passiert. Denn wenn ich das momentan mache, komme ich direkt in meine "Uhr-App".

Und letztendlich die 3. Frage: oftmals wenn ich die Standby-Taste drücke kommt der Lockscreen erst nach 1 Sekunde bzw. es kommt eine Meldung, dass er unterdrückt wurde, da er zu langsam reagiert. D. h. bei mir ist er sehr, sehr langsam teilweise.. Kann das auch an einer Einstellung liegen?

Vielen Dank schon mal!

EDIT: Frage 2 habe ich mir inzwischen selbst beantworten können ;)

Anhänge

• 2013-02-06_17-31-25.png
    2013-02-06_17-31-25.png
    14,6 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
ivan211 schrieb:
Guten Abend zusammen,
Und letztendlich die 3. Frage: oftmals wenn ich die Standby-Taste drücke kommt der Lockscreen erst nach 1 Sekunde bzw. es kommt eine Meldung, dass er unterdrückt wurde, da er zu langsam reagiert. D. h. bei mir ist er sehr, sehr langsam teilweise.. Kann das auch an einer Einstellung liegen?

Vielen Dank schon mal!

EDIT: Frage 2 habe ich mir inzwischen selbst beantworten können ;)

Wenn du dein Gerät gerootet hast kannst du im Widgetlocker unter Erweitert den root helfer aktivieren, dann sollte diese Meldung nicht mehr kommen.

Gruss

Mike