Widgetlocker: Super Lock Replacement

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke proph aber der haken is raus! hat wer ne andere idee?

Hab mal Frage eine kurze, aber evtl. dämliche Frage: Wie kann man den Hintergrund von Benutzerschiebereglern ändern? (sry wenns da jetzt schon iwo steht aber hab mir jetzt nicht die ganzen 20 Seiten durchgelesen)

Hallo,

habe ein lästiges Problem mit dem WidgetLocker:

jedesmal wenn ich mein Handy neu starte, tauscht WidgetLocker meinen eingestellten Slider zum Entsperren gegen den vorinstallierten "Iphone-Slider". Das kuriose dabei ist wenn ich nun im Toolmodus den beschriebenen Slider entferne und meinen alten wieder hinzufügen möchte, zeigt er mir trotzdem wieder den Iphone-Slider an. Alle anderen Slider funktionieren aber tadellos (bzw. bis zum nächsten Reboot)!

Kennt das Problem jemand bzw. weiß jemand Rat was ich dagegen tun könnte?

Gruß
JokerS

Hey,
bin ich der einzige mit dem Problem, dass bei ca. jedem zehnten Entsperren Widgetlocker einige Sekunden verzögert mit der Meldung "Widgetlocker wurde von Android verzögert, weil der Homebutton gedrückt wurde" reagiert? Ich habe an meinem Defy+ noch nicht mal einen Homebutton zum Entsperren und benutze immer den Power-Button ;) Hat jemand eine Idee?

Hey!

Also ich bin jetz auf den Locker von Go Locker umgestiegen..Einfach Theme runterladen und gut.

Dazu das Uhrwidget "Digi-Glock".Kannste auch fein anpassen! Kann ich sehr empfehlen!

mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hey!

Sry falls das schon gefragt wurde, aber ich hab jz nicht alle 26 Seiten durchgelesen^^.

Gibt es eine Möglichkeit, den WidgetLocker-Lockscreen auf die selbe Weise zu entsperren, wie das mit dem stock Samsung Galaxy S III Lockscreen der Fall ist? Also durch ein einfaches Wischen mit den "Wassertropfen-Effekt".
hier zu sehen: Samsung Galaxy S3 : Lock Screen@Central Ladprao - YouTube

Danke im Voraus.
mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gard eben festgestellt, dass bei der Verwendung von WidgetLocker die Musiksteuerung nicht aktiv wird, sobald der Player läuft.
Also so wie beim Standard Lock Screen, da kann man dann im gesperrten Modus die Musik steuern (Play, Pause, weiter und zurück).

Wie maxht man das beim WidgetLocker?

Hab das Galaxy Nexus mit JB 4.1.1 Stock ohne root und verwende den Standard Player von Google.

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

Anteros schrieb:
Hallo Leute! hab ne frage! wenn ich einen anruf annehme und länger telefoniere funkt der widgetlocker dazwischen sprich ich muss erst entsperren um dann das telefonat beenden zu können! hat da wer ne lösung

Gleiches Problem bei mir, der Haken bei "Während Anruf anzeigen" ist nicht gesetzt.
Hat hierzu jemand eine Lösung?

kassi schrieb:
Hey,
bin ich der einzige mit dem Problem, dass bei ca. jedem zehnten Entsperren Widgetlocker einige Sekunden verzögert mit der Meldung "Widgetlocker wurde von Android verzögert, weil der Homebutton gedrückt wurde" reagiert? Ich habe an meinem Defy+ noch nicht mal einen Homebutton zum Entsperren und benutze immer den Power-Button ;) Hat jemand eine Idee?

Habe dasselbe Problem - Please help... Thx
Nexus Jelly Bean Stock Nova Launcher, Problem tritt immer auf wenn ich hometaste drücke, sperre und wieder entsperre

gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk2. Tu es!

Hab erst neulich gelesen, dass man beim WidgetLocker PopUps gezielt verbieten kann.

Nun würde ich genau dies gerne tun für meine Aufgabenapp "Any.do" aber ich finde nichts, wo ich das PopUp verbieten kann.

Wo in den Einstellungen ist das denn?

Dialogfenster -> Sonstige verstecken -> Any.do eintragen ;-)

dm-stone2 schrieb:
Dialogfenster -> Sonstige verstecken -> Any.do eintragen ;-)

Danke, aber funktioniert leider nicht :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hah, jetzt geht's doch :)

Man muß wohl zusätzlich den Standard Lockscreen deaktivieren damit es funzt ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So...eben hab ich festgestellt, dass sich WidgetLocker im Carmode aktiviert!
Das ist blöd...denn wenn das Ladekabel im Carmode nicht angeschlossen ist, soll nur der Bildschirm ausgehen, aber kein Lockscreen aktiv sein...

Kann man im Carmode WidgetLocker deaktivieren?
Und wenn ja, wie denn?

Ich möchte das auch noch mal aufwärmen.

Habe mir den Widget-Locker installiert und diverse Schieberegler / App-Links auf den Screen gelegt.

Was auch immer ich mache, wenn ich darauf etwas starte, kommt danach der normale Unlock-Screen meines Sonys, der mich zur Eingabe der PIN (ist in Einstellungen- Sicherheit so festgelegt) auffordert.

Ich hatte aber gerade die Hoffung, mit dieser app das so individualisieren zu können, dass ich bestimmte Anwendungen (Fotokamera, Musikplayer) ohne Eingabe der PIN sofort aufrufen kann, während alle Übrigen (normaler Homescreen, Telefon, Email etc.) nur nach Eingabe der PIN.

Geht das überhaupt (war ja mein Hauptmotiv zum Kauf dieser app), und wenn ja, wie ?

Version 2.3.1

What's in this version:
  • Jellybean slider
  • Jellybean optimizations
  • Google/Google Now shortcut
  • Fix accidental show in call
  • Misc fixes and optimizations
  • Updated translations

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das einzige, dass noch fehlt ist eine Security-Option (zB. Muster oä.). Es ist zwar schon die beste Lockscreen App, aber dadurch würde WidgetLocker wirklich perfekt werden.

Hat irgendjemand mit der aktuellen Version (2.3.1) auch das Problem, das z.b. bei einer ankommenden SMS kein Benachrichtigungston, Pop-up ect. mehr kommt ?
Ohne WL funktioniert es ohne Probleme. Irgendwelche Einstellungen beim WL wurden von mir seit längerem nicht mehr verändert.
Ich benutze GOSMS Pro als SMS App.

Mit der Stock SMSApp klappts noch.

von unterwegs geNEXelt

Gibt es beim Widget Locker nur diese eine komische Uhr?
Oder kann man die ganze Uhr ändern?
Bzw kann man nicht alle eigenen Widgets auf dem Lockscreen benutzen?