Widgetlocker: Super Lock Replacement

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo zusammen!

habe mir gerade eben den zusatz für WL, nämlich TESLA UNREAD installiert, aber es zeigt mir nichts an? wie das? was mache ich flasch?

lg,
tina

wenn ich mich nicht irre, dann ist "Tesla Unread" nur die BenachrichtigungsApp vom Nova Launcher (also kleine "Zahlenfenster" für verpasste Anrufe etc.). - hat doch dann nichts mit dem WidgetLocker zu tun.

siehe hier: TeslaUnread

sollte auch so mit WL laufen, is ja ganz neu dort zu finden, nur bei mir läuft das überhaupt wenn, wenn ich es aktiviere!

Ich hab nochmal reingelesen: du hast recht, der WL soll unterstützt werden, nur finde ich bei mir auch keinen Eintrag in den Einstellungen des WL (habe den NovaLauncher laufen samt dem Plugin, was auch auf den Homescreen funktioniert).

Es kann aber sein, dass das Plugin nur funktioniert, wenn du die Schieberegler etc. mit der Anruf, SMS Funktion belegt hast und dann erst die verpassten Anrufe, etc angezeigt werden so wie auf den Homescreen (also mit der kleinen Zahl am Icon der Telefon/SMS App).

so wie hier auf dem Bild bei der Email App zu sehen:

Anhänge

• sliders_140x120.png
    sliders_140x120.png
    4,4 KB · Aufrufe: 571
  • Danke
Reaktionen: Entchen
Danke, danke! Verwende mom von SMS UNREAD COUNT das Erinnerungszeichen für VERPASSTE ANRUFE :) Habe einige andere durchprobiert, und das macht was es soll. Hätte zwar noch ein anderes nettes gefunden, aber ich hab keinen Platz mehr am Lockscreen :D

Nur für Gmail oder auch nutzbar mit Whatsapp / K9-Mail?!

hey leute,

ich habe wl nun seit einer weile und mich hält immer wieder eine sache von der benutztung ab:

mich nervt es einfach jedes mal das handy entsperren zu müssen, wenn das display ausgegangen ist. :mad:

wenn ich den standard lockscreen nutze, lässt sich das per widget ganz einfach deaktivieren (siehe das markierte im anhang)

gibt es für wl diese option auch?

Anhänge

• widgetsoid_1.png
    widgetsoid_1.png
    40 KB · Aufrufe: 364
Was für ein Widget ist das?
Ich benutze Widgedsoid und WL und kann es im Widget abschalten....

wirklich? das hab ich gestern probiert und es hat nicht gefunzt. auch mit widgetsoid nicht

Leusi schrieb:
Ich hab nochmal reingelesen: du hast recht, der WL soll unterstützt werden, nur finde ich bei mir auch keinen Eintrag in den Einstellungen des WL (habe den NovaLauncher laufen samt dem Plugin, was auch auf den Homescreen funktioniert).

Es kann aber sein, dass das Plugin nur funktioniert, wenn du die Schieberegler etc. mit der Anruf, SMS Funktion belegt hast und dann erst die verpassten Anrufe, etc angezeigt werden so wie auf den Homescreen (also mit der kleinen Zahl am Icon der Telefon/SMS App).

so wie hier auf dem Bild bei der Email App zu sehen:

Leusi, wie bekommt man das denn am Lockscreen vom WL hin, dass man da das gezählt bekommt? Möchte ein eigenes Icon für verpasste Anrufe im Schieber mit eben der Aufzählung?
Vielen Dank schon mal ;-)

Gute Frage: ich hab einfach die Funktion für Anrufe auf einen Schieber gelegt. Also die Entsperr-Funktion ersetz - für Entsperren hab ich dann einen 2. Schieber.

Hab m´noch keine Anrufe in Abwesenheit gehabt, kann also nicht sagen ob gezählt wird ;)

kalle_die_zange schrieb:
wirklich? das hab ich gestern probiert und es hat nicht gefunzt. auch mit widgetsoid nicht

Habs 2mal probiert und hat jedesmal geklappt...

So, habe mich jetzt etwas im WWW herumgeschlagen und mir den ADW NOTIFIER runtergeladen. Tja, aber irgendwie bekomme ich das mit dem WL gemeinsam nicht hin, dass der mir auf dem Schieberegler (Telefon) die verpassten ANrufe anzeigt?!?! Was mache ich blpß falsch? Wie stelle ich die beiden apps richtig für einander ein??? Nehme mal an, dass ich bei der CALL APP im ADW NOTIFIER auf WL gehen soll oder?

Hilfeeee
icon_smile.gif

Danke!

Tina

Bei mir funktioniert die Anzeige mittels Tesla Unread ohne Probleme. Einfach irgendwie die Symbole für Telefon, Nachrichten und Mail am Sperrbildschirm hinzufügen.

Hätte das gerne halt etwas einheitlicher gehabt und deswegen würde ich das gerne auf einem Schieber haben.

Denn so sieht es momentan aus bei mir -> (siehe auch Anhang)

slider (anwendung) - telefon (sms unread count)
slider (kurzwahl) - slider (kamera)
slider (kurzwahl) - slider (kurzwahl)

Möchte es aber gerne so haben (nur wie????):

slider (anwednung) - slider (telefon/verpasste anrufe)
slider (kurzwahl) - slider (kamera)
slider (kurzwahl) - slider (kurzwahl)

Irgendjemand ne Idee??

Und noch eine weitere Frage nur am Rande - ich weiß, gehört nicht in dieses Thema hier und dafür entschuldige ich mich gleich schon mal - :
Habe ja das SGS 1 mit 2.3.3 und würde mir es gerne flashen lassen -> Welche Android-Version empfiehlt ihr mir? Habe nämlich mom große Probleme mit der Einhaltung des Klingeltones bei den Kontakten und hoffe, dass dies mit einer anderen Version weggeht?!?!

Anhänge

• SC20120612-153851.JPG
    SC20120612-153851.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 347
Mal ne Frage zu den Themes:
Kann man den Lockscreen auch so gestalten, dass man zum Entsperren den ganzen Screen nach oben schieben muss (ähnlich wie WP7 oder Win8) - also komplett ohne irgendwelche Slider?

Ich hab das schon als eigene App gefunden, allerdings kann ich damit ja dann nicht die Widgets auf dem Lockscreen nutzen.

Hallo,

ich würde den Widgetlocker gerne als Info-Lockscreen verwenden, jedoch mit einem Slider zum Entsperren mit einer PIN-Eingabe.

Da ich ICS habe, kann ich den Lockscreen vom Smartphone jetzt abschalten, würde aber gerne mit Widgetlocker noch eine Möglichkeit haben, nur mit dem Entsperr-Slider + PIN-Abfrage auf den Homescreen zu gelangen.

Wenn ich den Lockscreen mit PIN-Eingabe vom Smartphone auch aktiviere, muss ich bei sämtlichen Widgets, die ich auf dem Widgetlocker Screen habe auch mit der PIN vom Smartphone entsperren.

Das möchte ich eigentlich nicht, denn die Widgets sollen sofort zugänglich sein, ausser der Entsperr-Slider vom Widgetlocker.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Grüße Zwergl

Hallo,

es passt vllt nicht 100% hierher, aber hat jmd von euch schonmal die Erfahrung gemacht, dass er WidgetLocker nicht mehr autorisieren konnte?
Hab ihn damals per PayPal gekauft und er lief immer schön brav auf meinem S1.
Jetzt hab ich mir das S3 gegönnt, kann aber mit meiner Email und dem PayPal-Code nicht mehr autorisieren :/
Auch der "Code vergessen" Button funktioniert nicht. Da sagt er mir "unknown error occured".

Vielen Dank

LG

Alex

Hallo Leute! hab ne frage! wenn ich einen anruf annehme und länger telefoniere funkt der widgetlocker dazwischen sprich ich muss erst entsperren um dann das telefonat beenden zu können! hat da wer ne lösung

Samsung galaxy s3 stock rom

Anteros schrieb:
Hallo Leute! hab ne frage! wenn ich einen anruf annehme und länger telefoniere funkt der widgetlocker dazwischen sprich ich muss erst entsperren um dann das telefonat beenden zu können! hat da wer ne lösung

Samsung galaxy s3 stock rom

Einstellungen -> Verhalten -> “Bei Anruf anzeigen“ den Haken raus machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2