John Smith
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Auf der Suche nach meinem Problem bin ich leider bisher nicht auf eine Antwort gestoßen, obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, dass ich der einzige Betroffene bin..
Ich nutze WidgetLocker in Verbindung mit NoLock. Wenn das NoLock-Widget so eingestellt ist (=Locked), dass das Sperrmuster erscheint, kommen folgende Bildschirme:
WidgetLocker --> System Slide Bildschirm --> Sperrmuster
Ich finde es nervig und überflüssig, dass man diesen serienmäßigen Systemslidebildschirm wegwischen muss.
TeslaCoils FAQ sagt:
Wenn ich in WidgetLocker unter den Root-Einstellungen genau diesen Punkt aktiviere ("Entfernen für Pineingabe" --> "Standart Android - Swipe links nach rechts") passiert nichts. Auch die anderen Auswahlmöglichkeiten helfen nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Wischbildschirm wegbekomme?
Ich nutze WidgetLocker in Verbindung mit NoLock. Wenn das NoLock-Widget so eingestellt ist (=Locked), dass das Sperrmuster erscheint, kommen folgende Bildschirme:
WidgetLocker --> System Slide Bildschirm --> Sperrmuster
Ich finde es nervig und überflüssig, dass man diesen serienmäßigen Systemslidebildschirm wegwischen muss.
TeslaCoils FAQ sagt:
TesloaCoil FAQ schrieb:Can I use WidgetLocker with a security lockscreen?
Yes, but it depends on your configuration. Some devices force their own slider, before the security slider. This means WidgetLocker, then system slider, then system security. Generally Samsung and HTC devices don't have this issue, and other devices don't have this issue when using Pattern security rather than PIN or Password. WidgetLocker includes a work around for root users to "auto-swipe" the system slider.
Wenn ich in WidgetLocker unter den Root-Einstellungen genau diesen Punkt aktiviere ("Entfernen für Pineingabe" --> "Standart Android - Swipe links nach rechts") passiert nichts. Auch die anderen Auswahlmöglichkeiten helfen nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Wischbildschirm wegbekomme?