Widget Locker deaktivieren / Original Sperrbildschirm wieder benutzen, klappt nicht.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tamino

tamino

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze den WidgetLocker und würde ihn gerne deaktivieren und den originalen Sperrbildschirm benutzen, aber..

wenn ich in die Einstellung des WidgetLocker gehe und den Haken bei "WidgetLocker aktivieren" entferne, funktioniert gar kein Sperrmodus mehr.

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich den original Sperrbildschirm wieder aktivieren kann ohne das ich den WidgetLocker kommplett vom Handy löschen muß?

Achso,ich benutze ein Galaxy Note.

Die SF und google habe ich benutzt aber nichts gefunden in dieser Richtung.

Vielen Dank
Grüße

So wie Du beschrieben hast, danach einen Neustart und der originale ist wieder da, so jedenfalls bei mir.... @ ICS

Lg

Tapatalk @GalaxyNote

Danke napoHD,

klappt aber leider nicht.

LG.

Mir fallen da nur zwei Sachen ein.
Wenn "einfaches Aufwecken" in Widgetlocker aktiviert ist, das mal ausschalten, bevor du Widgetlocker deaktiviertst.
Und dann könnte es natürlich sein, dass du jegliche Art von Displaysperre deaktiviert hast. Das kannst du checken in dem du bei Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre (zumindest bei ICS) mal schaust, was eingestellt ist.

Hi Scorba,
bei dem ersten sperren kam der originale Sperrbildschirm, beim 2. Versuch wieder gar keiner.
aber Danke
VG.