Suche Bildschirmentsperrung wie beim Iphone

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frank Dux

Frank Dux

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin,
finde die Bildschirmentsperrung nicht grad die angenehmste:/
1.bei fingerabdrucksperre brauche ich immer zwei Hände, mein note 4 erkennt wenn auch nicht immer bei den ersten Male drüberwischen nur die Zeigefinger.umständlich
---fällt raus----
2.wenn ich nur wischen wähle ist es schon öfters passiert dass wenn ich schwitze sich das Handy in der Hosentasche selber entsperrt.auf Dauer schlecht.----fällt raus----
3.muster geht so einigermaßen muss aber bei einer Hand auch manchmal ziemliche Verrenkungen machen.macht auch kein Spaß. ----fällt raus----
4.passworteingabe auch unvorteilhaft da ich das Handy ziemlich oft während der autofahrt entsperren muss und ich mich nicht aufs zahlen eintippen konzentrieren möchte.

Mir geht es nicht darum das Handy durch den Sperrbildschirm zu sichern sondern schnell und unkompliziert zu entsperren.

Das ist finde ich beim iPhone perfekt gelöst.

Ich hoffe mein Problem kann jemand nachvollziehen

Danke,
hatte bei 4. angegeben dass ich kein passwort eingeben möchte.
einzigste alternative wäre widget locker nur leider habe ich kein Guthaben im playstore

Wie wäre es mal mit richtig lesen oder ausprobieren? Was bei "4." angegeben wurde steht ja ein Post höher, dass musst Du nicht wiederholen. Passwort oder Pin ist ein "kann", kein "muss". Das Problem wird eher das fehlende Guthaben sein (Play Store akzeptiert neuerdings PayPal), denn dann nervt Werbung.

Gruß

Malko

widget locker wird nicht mehr supported und es gibt noch zahlreiche Bugs. Zudem ist dieser zu aufgebläht.
brauche ja nur den slider