One mit Widget Locker

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

baby2203

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich benutze mein One(ohne root) mit Widget Locker, gibt es eine möglichkeit wenn man die Statusleiste versteckt,
SMS, WhatsApp oder entgangene Anrufe auf dem Lockscreen zusehen?? Mir schickt es schon wenn es nur die Benachrichtigungssymbole sind. Und jetzt nochmal eine frage, wie erstellt man ein eigenes Symbol zum entsperren? Bekomme es einfach nicht hin, das Schloss mit dem Kreis außen rum gefällt mir einfach nicht und passt auch nicht zum Bild. Hätte gerne, wie auf dem Bild(im Link) das Pik Zeichen. Hoffe mir kann da einer helfen

http://i44.photobucket.com/albums/f16/phineforum/Lilith/Elementeverteilung.jpg

Es gibt viele verschiedene Arten dein Smartphone zu entsperren, am besten schaust du mal im XDA Forum, dort gibt es ein paar Threads zum Thema Widgetlocker.
Dort kannst du dir auch mal Homescreens von anderen anschauen und sehen welche Apps sie für was benutzt haben:)

Für eigene Symbole gabs ne extra App - leider ist mir aber der Namen entfallen, falls ich sie wiederfinde sag ich dir bescheid:)

Diese locker apps sind allerdings nicht wirklich "sicher" falls du ein kennwort / PIN oder entsperrmuster hast. Habe schon oft erlebt das man es trotzde entsperren kann

Hallo,

um Benachrichtigungen von SMS usw. zu sehen, kann ich die App Nils empfehlen.

Nils ist ein Widget, das übrigens auch mit dem Lockscreen von Sense5 funktioniert.

Für WidgetLocker kannst du vom PlayStore auch verschiedene Themes installieren.

MfG

starbase64

Xx-Forx-Xx schrieb:
Diese locker apps sind allerdings nicht wirklich "sicher" falls du ein kennwort / PIN oder entsperrmuster hast. Habe schon oft erlebt das man es trotzde entsperren kann

Falsch! Widgetlocker ist sicher, weil er den entsperrcode vom System verwendet! Selbst wenn widgetlocker ausfällt, die systemsperre greift!

Weiß jemand wie die App heißt die DonError gemeint hat?? Würde echt gerne mein eigen Sllider erstellen(Pik Zeichen). Wollte es mal mit gimp selbst probieren, aber total gescheitert.