Lockscreen wie beim iPhone für alle Messenger

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

uwejohnson

Neues Mitglied
3
Bitte erst lesen bevor mir wieder gesagt wird ich solle die Suche bemühen. Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Das 9506 von der Telekom. Ich suche ein Widget oder eine Möglichkeit dass mir mein android den Namen und die App nennt wenn ich eine Nachricht bekomme. Und ich will entweder mit Pin oder Muster das Fon sperren. In vielen Foren steht man kann das nicht weil Samsung nich will dass das LockscreenWidget den Schutz aushebelt. Ich will quasi nur eine Benachrichtigung. Ohne Textvorschau. Gerne verzichte ich auf die Möglichkeit dann direkt zum App zu wechseln. Oder kann mir jemand sagen wie ich nils app nutzen kann in Kombination mit einem Pin?

Hammer App! Toller Tipp. Habe mir die Vollversion gekauft. macht genau was es soll bis jetzt. Aber bei sovielen Optionen habe ich och nich alles ausprobiert.
Aber ich bin schonmal happy.
Gruß

Die App sieht auf den ersten Blick echt gut aus. die Frage ist aber, ob es zumindest in der Vollversion eine Sperrfunktion gibt. mit PIN oä.

• Danke
Reaktionen: uwejohnson
Ich habe noch nicht alle Optionen durch. Und ich bin erst seit 8 Tagen Android User. Sorry also wenn ich nicht wirklich helfen kann. Kann nur sagen man kann sehr schön einstellen ob man Auch den Text mit im Lockscreen will der Nachricht (Whatsapp, Fcebook etc) oder nicht. Nach links wischen heist im Lockscreen die Benachrichtigung löschen. Nach rechts bedeutet zur nachricht gehen. Und das bedeutet durch den Standardlockscreen zu müssen den du vorher eingestellt hast. Also wenn du Muster oder Pin eingegen hast wird dir der Standardlockscreen angezeigt und du must Muster/Pin eingeben bevor du "ins" Handy kommst. Ist sehr gut gelöst und arbeitet bis jetzt fehlerfrei. Ist halt schade dass Samsung sowas nicht selbst implementiert hat. Schafft Apple ja auch.
Gruß

Der Lockscreen hat auch drei Seiten. Bei der mittleren werden Nachrichten angezeigt, die rechte ist für Widget und bei der linken sind alle Apps aufgelistet. Man kann auch die linke und/oder die rechte deaktivieren/aktivieren.

• Danke
Reaktionen: uwejohnson