Lockscreen Wallpapaer

Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen

gibt es eine Lösung einen anderen Hintergrund für den Lockscreen zu nutzen als für den Homescreen, ohne Zusatz App?

Benutze jetzt inzwischen Go Locker, aber möchte lieber nur per Geste oder Muster entsperren.

Da bin ich beim Go Locker noch nicht dahinter gekommen und beim Standard Locker geht zumindest nur per Muster, aber da ist dann wieder das gleiche Wallpaper wie am Homescreen.

PLZ Help
 
Ich frage mich aber, was das jetzt mit Jelly Bean zu tun hat? ;)Das ging mit Bordmitteln (und Stock) noch nie, weder bei GB, ICS oder jetzt JB - dafür braucht es entweder eine Custom ROM, die das unterstützt (wie AOKP, CM etc.), oder eben Lockscreen-Apps.


Hast du hier schon mal geschaut?
 
Warum JB?
Weil ich JB drauf hab, da ist es nichts nützt wenn ich's in einen anderen Thread schreibe.


Schade, wollte mir sowas ersparen. Weiß wer ne passende App?

...sorry, ist meine erste original Firmware...
 
Es ist doch ganz einfach, wie schon geschrieben: Dein Problem ist NICHT JB-spezifisch, also gehört sie in das von mir verlinkte App-Forum. :)

Und dort gibt es durchaus einige Threads zu diesem Thema, da kann man auch mal ein bißchen Eigeninitiative entwickeln und die Suchfunktion benutzen; eine App, die das kann, ist im übrigen WidgetLocker.
 
ja, ja ich wollte es halt OHNE App machen, wuste ja nicht das das nicht geht, deshalb meine Frage hier und nicht im App Thread!

btw.: Warum linkt jeder den Widgetlocker? Was ich weiß kann (oder konnte) der keine Gesten.
Ist viel zu überladen, ist wohl eher für jemanden der alles mögliche auf dem Lockscreen haben möchte.

Mach mal wer zu da bitte!
 
Weil er das kann, was du willst? Du hast nach einer App gefragt, ich habe dir geantwortet. Wenn dir das nicht paßt, ist das nicht mein Problem - und von Gesten stand nichts in deiner Frage... :laugh:

Tante Edit sagt: Natürlich kann der WidgetLocker den Lockscreen per Geste entsperren... Das ist ja wohl eine Grundfunktion eines jeden Lockscreens. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lion13 schrieb:
Weil er das kann, was du willst? Du hast nach einer App gefragt, ich habe dir geantwortet. Wenn dir das nicht paßt, ist das nicht mein Problem - und von Gesten stand nichts in deiner Frage... :laugh:

Will mich mit dir nicht Streiten, aber wie du hier im ersten Post siehst:


Motorookie schrieb:
Hallo zusammen

gibt es eine Lösung einen anderen Hintergrund für den Lockscreen zu nutzen als für den Homescreen, ohne Zusatz App?

Benutze jetzt inzwischen Go Locker, aber möchte lieber nur per Geste oder Muster entsperren.

Da bin ich beim Go Locker noch nicht dahinter gekommen und beim Standard Locker geht zumindest nur per Muster, aber da ist dann wieder das gleiche Wallpaper wie am Homescreen.

PLZ Help

Bitte um Schließung!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
797
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
876
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.255
gene
G
Zurück
Oben Unten