iPhone-like Lockscreen / Bildschirmsperre gesucht

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lastsamurai74

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier, also erst mal hallo! Ich habe eine Frage, gibt es ein APP oder sowas womit ich mein S3 so entsperren kann wie das iPhone? Was ich meine ist, ich möchte erst wischen und dann nach dem Entsperrcode gefragt werden genauso wie beim iPhone!
Danke für Eure Hilfe und Antworten...

mfg

Wofür hohlst du dir das beste Smartphone um es dann mit dem dreck "Entriegeln" zum Entsperren ???? Dann hättest du dir direkt ein iPhone 5 hohlen sollen !

Ganz ehrlich, ob man jetzt den Home Button tippt un dann den Code eingibt oder wischt und dann code ist doch egal!? :razz:
Ist dir das Wischen so wichtig? :confused2:

hahaha danke für die Konstruktive Antwort... aber das war nicht meine Frage! Hab kein Bock das wenn mein Telefon mal irgend wo liegt jeder drauf zugreifen kann! Und diese Wischtechnik am S3 finde ich schon geil, aber ohne Sperrcode geht mal gar nicht! Das mag jeder anders sehen, aber ich finde es wichtig!
Also noch jemand eine Idee ob es sowas gibt, danke...

Erm EInstellung -> Sicherheit und Bildschirmsperre

Dort kannst alles einstellen, ob PIN, Wischen, Gesichtserkennung, Stimmerkennung, Passwort, Muster usw

Da stinkt das IPhone ab!

YAAAAAAAAAA BITTE :* Geh in die Enstellungen mach da ein Code und klick dann entsperren durch wischen an. Dann hast du dein Fake iPhone :flapper:

naja die Einstellungen hab ich gefunden, danke soweit war ich schon! Aber das ist nicht das was ich suche. Ich suche folgendes! Möchte den Home Button drücken dann wischen und dann nach dem Entsperrcode gefragt werden! Es sieht einfach nur blöd aus auf den Homebutton zu drücken und dann macht er sofort das Tastenfeld auf und man kann vom Hintergrund kaum noch was sehen....

Such mal im Play Store nach iPhone Themes. Das sind manchmal auch solche sachen dabei:cool2:

GeoHot schrieb:
YAAAAAAAAAA BITTE :* Geh in die Enstellungen mach da ein Code und klick dann entsperren durch wischen an. Dann hast du dein Fake iPhone :flapper:

PERFEKT danke dir genau das war die Einstellung die ich gesucht hatte.... :flapper:

Ich dachte dir gehts um Sicherheit, jetzt willst du nur dein Hintergrundbild sehen???
Dann stell Geste ein, da hast die Pusteblumen als Hintergrundbild ^^

Sorry aber du hast echt komische Probleme :blink:

MarcBy schrieb:
Ich dachte dir gehts um Sicherheit, jetzt willst du nur dein Hintergrundbild sehen???
Dann stell Geste ein, da hast die Pusteblumen als Hintergrundbild ^^

Sorry aber du hast echt komische Probleme :blink:

Genau es geht mir um Sicherheit deswegen ja auch den Entsperrcode! Aber hat sich schon geklärt habe die Einstellung gefunden und jetzt hab ich meine iPhone Fake Entsperrung! :scared:

Du kannst in den Einstellungen "Sicherheit und Bildschirmsperre" sperren durch Wischen eingeben und zusätzlich Bildschirmsperre mit PIN. Dann hast Du was Du willst. Ich habe es bei meinem genau so gemacht.
Ich drücke bei meinem Gerät auf den Homebutton, danach erscheint der Entsperrbildschirm ohne Tastenfeld (Hintergrund wählbar) bei dem Du durch Wischen weiterkommst. Erst danach kommt der Bildschirm mit den Tasten zum Entsperren.

Gruss

Mit der App WidgetLocker geht's.
be5e5a7e.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich suche folgende App:
Ich möchte meinen Lockscreen durch Wischen entsperren. Ist aber jedoch der Lockscreen schon länger als eine bestimmte Zeit an(z.B. 30sec), dann soll zusätzlich noch der Code abgefragt werden. Gibts da ne App für?

Gruß Dakay