Mayday
Enthusiast
- 1.018
Falscher Thread.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MrSilverstone schrieb:aber immer noch mit Uhrzeit Problem....Schade!
Jedenfalls für alle EuropäerJetzt haben sie ja ein kleines "pm" rangestellt, aber eine ordentliche 24h Anzige wäre besser (jedenfalls für mich).
Tinitus schrieb:Ich versteh nicht was ihr habt.....
Ich hab ne 24 Stunden uhrzeit im Locker.... Oder versteh ich da was falsch?
MrSilverstone schrieb:Ach so, wie kann ich denn einstellen das er aus dem Locker direkt in das richtige SMS Programm kommt?! Habe Handcent SMS und würde auch gerne direkt dort hin gelangen aus dem Locker und nicht in die Standart App?! Jemand eine Idee?
Nach ein wenig Fummelei mit der Zeitzone und so klappt es bei mir nun auch. Bin trotzdem der Meinung das hier nach gebessert werden muss.so... hab grad einen Test gemacht - Uhr vorgestellt auf 13.xx und siehe da: GoLocker hat einen 24h Modus
Komisch, habe Handcent als alleinige APP für SMS sowohl im Programm, als auch bei den Anwendungen, eingestellt und trotzdem startet er die standart App?! Wie schaut es denn bei den anderen Usern aus?Ist bei mir wiederum kein Problem; der Locker erkennt "DW Telefon&Kontakte" wie auch "ChompSMS" bei mir als meine Standart Programme und nicht die Stock Apps.