Gibt es Alternativen zu magic Locker, go locker oder widgetlocker?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vergilbt

vergilbt

Ikone
7.807
Mit geht an jedem etwas ab...
Und zwar, das ich meinen Player nur dann sehe, wenn er spielt. Denn bei widgetlocker kann ich mir zwar das widget auf den lockscreen legen, aber sehr es dann auch immer.
Bei magic locker habe ich das Problem, das ich zwar beim Standard Musik Player die Cover sehe, aber nicht vom poweramp. Und mit dem höre ich am liebsten...

Und das alles kann zwar mein Sense-lockscreen, aber der hat ein Problem mit der Benachrichtigungs-app. Denn die ist immer hinter dem lockscreen. Und da nutze ich eben popup.

Ihr seht, die eierlegende Wollmilchsau kriegst du hier einfach nicht zusammen...

In Kurzform:
Ich will einen lockscreen, der nur Musik mit covern anzeigt, wenn sie läuft, und das von poweramp, und mir zusätzlich alle Benachrichtigungen anzeigt, von Updates, Skype und whatsapp bis SMS und so (also alle third party apps)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich glaube dafür findest du keine Lösung! :-(
Aber wie kriegst du denn Popups auf den lockscreen? Wollte ich immer finde ich nur nicht..

Gesendet von meinem GT-S5300 mit der Android-Hilfe.de App

Probiere doch mal 'wp7 lock pro' aus! Ich denke er erfüllt alle deine wünsche!

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300

Ich habe beim Magic-Locker immer den Musicplayer im Screen, will den aber gar nicht.
Wie kann man den abschalten?????

Phantom Music Control sollte nur sichtbar sein, wenn der Player auch Musik abspielt. Die kostenpflichtige Version unterstützt dabei mehr Player als die kostenlose.

Kann ich ja mal probieren, Obwohl, der Musikplayer im Magic-Locker lässt sich damit auch nicht abschalten, der bleibt da trotzdem sichtbar.
Dann werde ich halt wieder zum GoLocker zurück wechseln.