CM Locker - Statusleiste ausblenden

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EroE

EroE

Stamm-User
183
Hey zusammen,

habe gestern mein Huawei P7 auf Lollipop geupdatet. Seitdem funktioniert das ausblenden der Statusleiste im CM Locker nicht mehr.

Hat jemand ne Idee wie ich das deaktiviert bekomme? Gibt es da in den Einstellungen (von Android) eine Möglichkeit die Statusleiste am Lockscreen bzw in den Apps auszuschalten?

Da es vor Lollipop geklappt hat müsste das ja iwo gehen.

Vielen Dank

Hast du mal den Entwickler angeschrieben?

Ist sicherlich ein Bug.

Hab ich. Bin auch dort in der Beta Test Phase bei G+ dabei. Aber es äußert sich bisher keiner dazu. Aber wie ich dort an meinen Posts erkenne bin ich damit nicht alleine. Deshalb denke ich das daran gearbeitet wird, aber einfach noch keine Lösung bereit steht

Kannst du dem entwickler auch mal sahen, er möge bitte eine Proversion raus bringen, die Werbefrei ist?

Habe die schno angeschrieben, antworten aber nicht.

Der Lockscreen schaut sooooooo geil aus, und dann die blöde Werbung in der Wettereinzeige. ich würde locker 2-3 Euro dafür zahlen.
Die Arbeit ist es wert.

ja gibts dort auch schon als vorschlag. aber die haben wohl noch angst das ihn dann keiner mehr will weil er ja auch noch nicht so alt ist. kommt sicher noch :)

werde mir auch erstmal keinen anderen mehr holen. vor allem das feature wer dein handy entsperren will ist sehr gut :D

Magst du denen auch mal sagen, die sollen unbedingt den Akkuverbrauch minimieren?
CM Locker ist für ein viertel meines Verbauches verantwortlich :(

Achja, und der Lockscreen ist verzögert, wenn ich also entsperre, steht für ein bruchteil die alte Uhrzeit da, bevor er auf die neue springt.

Zuletzt bearbeitet:
Also das muss ich sagen ist bei mir nicht ;) habe 1-2 % Akkuverbrauch von CM und es entsperrt ziemlich schnell. Was hast du fürn Handy?

Ein Xperia Z3, eigentlich ein Akkumonster,...

Bis ich den CM Locker installiert habe....

Hab mir jetzt auch die Beta runter geladen (nicht die aus dem Store, sondern die, die man bekommt nachdem man sich als Betatester registriert hat), die ist etwas besser, friert aber tortzdem ab udn zu noch für eine halbe sekunde ein.

Aber hab jetzt noch was anderederes, ich kann gerne wenn es unverständlich ist, morgen oder so ei nVideo aufnahmen. Wenn ich entsperre, also den Lockscreen beende, siht man für eine halbe Sekunde eine blaue Sprechblase (die von Android, wenn irgend eine Info ist) und darunter Okay.

Ist schwer zu lesen da sie so schnell weg ist, nach 20 mal entsperren, habe ich folgendes gelesen:

Wischen Sie um Schließen des Vollbildmodus von oben nach unten - Okay

Aber so schnell kann ich garnicht auf Okay drücken wie die Anzeige weg ist. Liegt sicherlich daran das ich die Statusleiste versteckt habe. Aber wie bekomme ich diese Meldung weg?
[doublepost=1446648230,1446648098][/doublepost]Hat sich von alleine erledigt. Bin der Anweisung gefolgt, udn habe im Lockscreen von oben nach unten gewischt. Dann entsperrt, udn die Anzeige ist weg.

Komisch....

Ja die hatte ich auch mal. iwann war sie dann weg^^