Benachrichtigungen direkt auf dem Lockscreen anzeigen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T3O

T3O

Dauer-User
1.219
Gibts fürs Note 3 ne Möglichkeit sich Benachrichtigungen auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen?
Er kommt vom Iphone und hätte das gerne wieder so ähnlich

lad dir mal die app NiLS Notifications lock.

Zuletzt bearbeitet:
habs ihm mal weiter gesendet und berichte dann
gruß Sascha

Habe es installiert und funktioniert auch grundsätzlich nur bekomme ich es nicht hin das er mir alle Benachrichtungen sofort anzeigt sondern immer nur die letzte. Wenn ich alle sehen will muss ich auf dem Lockscreen oben das Fenster anfassen und runter ziehen. Dann sehe ich alles. Kann man das nicht so einstellen das man sofort alles sieht?

Nils ist auch super im ganzen. Aber ich habe ein S4 und schaffe es nicht nils oder ein anderes lockscreen Widget zu benutzen und gleichzeitig einen Pin oder Muster zu aktivieren. Jedes mals wenn ich den Pin aktiviere ist es wieder das standard Widget. Gibt es ein Widget das mit Pin funktioniert und gleichzeitig alle Benachrichtigungen anzeigt? Eigtl will ich nur den Inhalt der Benachrichtigungen die ich sehe wenn ich die Statusleiste runterziehe auch im lockscreen sehen. So wie beim Iphone. Sollte das kein Problem sein dann sagt mir bitte eine Anleitung. Jedes Widget dass ich ausprobiert hat wird vom Pin deaktiviert.
Danke