vergilbt
Ikone
- 7.807
Sicher, das sich das Google merkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, NilsGlenn997D schrieb:Hallo,gibt es ein Tweak ,dass die Benachrichtigungen wie beim iphone über jeder app einmal anzeigt in diesem grauen Text(muss nicht ein in einer grauen box runter kommen nur so eine benachrichtigung von oben , die dann aber bei anderen anwendungen auch nicht stört) der dann von oben runter kommt und man dann z.b die whatsapp nachricht sieht.
Gibt es einen lookscreen ,der ca so wie beim iphone ist das man alle benachrichtigungen sieht und dann auf die benachrichtigung klickt und auf die app klickt ?
Root und alles ist vorhanden.
So wie hier :
http://iphone-tricks.de/files/2014/08/interaktive-benachrichtigungen-4.jpg
crazydogs schrieb:Was genau willst du haben und wie hast du es eingestellt.
Nein, NiLS funktioniert auch in der FreeVersion, da hast du nur nicht alle Einstellungen
S1mpl3pl4n5496 schrieb:.....
wie hab ich nils eingestellt:
naja NiLS service ist an und das notifications panel auch
auto wake up: turn on screen -> only if the device is not covered
turn off screen -> device default
und wie gesagt, wenn ich jetzt das knöpfchen auf der seite drücke, das den bildschirm abschaltet und ihn dann wieder einschalte kommt der normale lockscreen von meinem xperia....