S
sutadur
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo!
Eigentlich überzeugter iPhone-User, habe ich seit kurzem ein S3, habe es aber bisher nur grob eingerichtet. Es fehlen immer noch ein paar Dinge, die es für mich erst praktisch nutzbar machen würden:
Ich hoffe, Ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen.
Nun aber erstmal einen guten Start in den Tag!
Eigentlich überzeugter iPhone-User, habe ich seit kurzem ein S3, habe es aber bisher nur grob eingerichtet. Es fehlen immer noch ein paar Dinge, die es für mich erst praktisch nutzbar machen würden:
- Oft (von mir) gebrauchte Funktionen sollten auf dem Lockscreen ein- und auszuschalten sein, wie z.B. 3G, WLAN, Bluetooth, GPS, Ton und Vibration
- Ganz wichtig für mich ist außerdem eine Übersicht der nächsten Kalenderevents auf dem Lockscreen.
- Ebenso sollte es möglich sein, eingegangene Nachrichten, E-Mails usw. auf dem Lockscreen anzuzeigen, möglichst nicht nur die Anzahl, sondern auch schon mit Absender und Vorschau. Außerdem sollten sich Nachrichten und E-Mails direkt vom Lockscreen aus öffnen lassen.
- Verpasste Anrufe sollten auch angezeigt werden, ein Rückruf sollte auch hier direkt vom Lockscreen aus möglich sein.
- Für die eine oder andere App, die ich auf dem iPhone nutze, habe ich bisher keine vernünftige Android-Alternative gefunden. Insbesondere betrifft das die Banking-App iOutBank. Gibt es für Android etwas vergleichbares?
Ich hoffe, Ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen.
Nun aber erstmal einen guten Start in den Tag!