Apps direkt aus dem Lockscreen starten?

The Dark Knight

The Dark Knight

Stamm-User
52
Hi Leuts,

hab jetzt mittlerweile zwei, drei Geräte die sich per App bedienen lassen. Fände es sehr praktisch diese direkt auf dem Lockscreen zu starten.

Gibt's da was? Prinzipiell geht es ja. Bei meinem A500 kann man ja direkt zur Kamera öffnen. Einstellbar scheint das aber nicht zu sein. Und beim S2 hab ich gar keine Optionen.

Thx DK
 
Schau dir mal WidgetLocker an. Kostet paar cent.
Damit kann man seinen Lockscreen einrichten wie man will, fast.
 
Ach ja, das hatte ich ganz zu Anfang glaub ich schon mal angeschaut. Fand ich aber nicht schön, da zu vollgepackt. Ist doch das mit den ganzen Ziehbalken links und rechts?

Gibt's auch noch andere? Prinzipiell fände ich ja schon einen Kreis, mit so ca 8 Öffnungsmöglichkeiten, sehr schick. (Oder etwas anderes dezentes.) Geht das?

Thx DK
 
Ja das geht. Findest du auch in Widgetlocker.
Und vollgepackt ist da nichts. Mein Widgetlocker habe ich so eingerichtet, dass garnichts zu sehen ist.
 
Yup, hab ich gerade auch in der Beschreibung gelesen. Problem ist nur, daß ich im Store nicht meine CC angeben will. Warte schon die ganze Zeit auf die Gutscheine. :)

Außerdem hab ich gerade Magic Locker gefunden. Das scheint auch viel möglich zu machen. Leider nicht für Tablets optimiert. :(

Gibt es vielleicht noch weitere Apps, und/oder einen Übersichtsthread/Artikel zu dem Thema?
 
Ich glaube es gibt noch "GoLocker". Was das kann, weiß ich aber überhaupt nicht.
 
Ja, Go Locker und Magic Locker hab ich gefunden und installiert. Aber das was ich will hab ich noch nicht gefunden. Einfach den normalen Kreis mit ca 8 Öffnungsmöglichkeiten. Ansonsten wären die Original Funktionen (s2) wichtig. Was soweit ich das gelesen habe, bei widgetlocker nicht geht. (Player/Radio wird nicht angezeigt NUR wenn sie in Betrieb sind. Geht wohl nur mit Workaround, aber dann hat man immer die entsprechenden Widgets auf dem Screen.)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
797
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
876
Arcane
A
G
Antworten
0
Aufrufe
629
gene
G
Zurück
Oben Unten