Active Lockscreen: Individualisierung beinah ohne Grenzen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade mal isntalliert und muss sagen, das er mir nicht gefällt. Hab jetzt schon seit ewigkeiten den WidgetLocker drauf und finde, das man hier mehr möglichkeiten hat, das ganze zu gestalten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA

Nicht uninteressant und hübsch genug.

Jedoch ist meine persönliche Haltung eine andere:
Ein Lockscreen ist ein Lockscreen ;). Wenn ich (oder jemand anders unbefugtes!) Infos sehen will, muss entsperrt sein.

Das nur nebenbei, es geht ja um die App.

Funktioniert das auch, wenn man sein Handy (das Entsperren) mit Pin oder Muster geschützt hat?

ich kannte ältere Versionen dieses Programms. Dabei mussten immer der Systemeigene und dieser Lockscreen entsperrt werden. Ist das jetzt auch noch so oder funktioniert der jetzt besser?

Die app ist auf jedenfall was wert. Sieht sehr gut aus und gerade für Custom Roms auf aosp Basis je richtig gute Alternative. Ich finde zwar den HTC lockscreen noch besser, aber die app bleibt für die nötige Abwechslung auf dem Smartphone :thumbsup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich finds nicht schlecht, aber mein WidgetLocker ist da schicker und flexibler.
Wobei ich diese Verkettung ganz hübsch finde.
...und es ist kostenlos.

Läuft das ganze flüssig mit dem S3 Mini ? Und wie viel Platz verbraucht die Anwendung ?

whatthehell, probiers doch einfach mal aus, ist doch kostenlos.

hab ihn mir auch mal geholt, bin aber nicht so begeistert. klar, für umsonst auf alle fälle besser als der stock-lockscreen. aber viel anpassbarkeit konnte ich nicht feststellen, da kann widgetlocker schon einiges mehr (abgesehn von der ordnerstruktur, auf die man aber auch gut verzichten kann).