HeartOfDarkness
Dauer-User
- 125
Hi, gibt es die möglichkeit Linux/Ubuntu/Debian ohne ROOT auf dem Nexus 7 zu installieren/emullieren?
LG und Danke im Voraus
LG und Danke im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab's da nicht neulich ein Gerichtsurteil, dass rooten eines Android-Gerätes keinen Garatieverlust verursacht? Such danach - für Ubuntu dürfte das ebenso wie für Custom-Roms gelten.Nexus 7 schrieb:ist das Rooten eines Neuxs 7 nur für Ubuntu einen Garantie verlust wert?
Du willst per Ubuntu mit Wine Windows-Programme ausführen? Das erscheint mir sehr abenteuerlich...Oder gibt es die Möglichkeit auch Windows bzw. Windows-Programme auszuführen/emulieren?
JuergenF schrieb:Gab's da nicht neulich ein Gerichtsurteil, dass rooten eines Android-Gerätes keinen Garatieverlust verursacht? Such danach - für Ubuntu dürfte das ebenso wie für Custom-Roms gelten.
Du willst per Ubuntu mit Wine Windows-Programme ausführen? Das erscheint mir sehr abenteuerlich...
Vielleicht solltest Du mal danach fragen was Du erreichen möchtest, und nicht mit Deiner Idee wie es gehen könnte hier hineinkommen. Z.B. um MS-Office-Dokumente zu bearbeiten gibt es ja diverse Apps.
JuergenF schrieb:Gab's da nicht neulich ein Gerichtsurteil, dass rooten eines Android-Gerätes keinen Garatieverlust verursacht?
Gamesensei schrieb:Man kann auf keinem ARM-Prozessor Windows Programme ausführen. Des geht nur mit x86 Prozessoren. Deshalb bringt dir auch wine auf dem Nexus nichts, da es nicht funktioniert.
Sonst könnte man auch auf den raspberry pi windows drauf machen, oder mit wine Windows Programme ausführen.
Nexus 7 schrieb:und wie lasse ich windows darauf virtuell laufen?
Hast du auch eine Anleitung für Linux(ubuntu oder debian) ohne rootrechte?
Nexus 7 schrieb:Habe ich aber es gibt immer wunder =)
Gibt es eine möglichkeit dan Linux(Ubuntu) parallel oder virtuell zu Android zu installieren?