P
Phasenspringer
Gast
Das ist war!
thank`s!
thank`s!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phasenspringer schrieb:ABER:
nun hab ich das lauffähige Lubuntu drauf. Wie kann ich den pink/Rosa Desktop (ubuntu) den nun runterschmeißen? Möchte nur noch Lubuntu drauf haben und Platz hat das AC100 ja leider nicht so viel!
maureenc schrieb:...
Wie hasst Du denn Android 2.1 installiert? Ich habe Froyo drauf und wollte gern zurueck auf 2.1 wechseln.... Wegen Dualboot..... Gibt es irgendwo die Anleitung?
...
maureenc schrieb:Wo sind denn die seiten 60 bis 62 von diesem Thema hingegangen?
Sie sind ubernacht verschwunden?
Es waren vielle Informationen darin die Hilfreich fuer AC100/Android und Ubuntu waren.....
drakula schrieb:Es ist tatsächlich möglich Android 4.1 und Lubuntu 12.10 im Dualboot im internen Speicher zu installieren.
drakula schrieb:@maureenc
Für Android gibt es unterschiedlichste App-Stores. Einfach mal googlen. Amazon hat auch einen (und jeden Tag eine App gratis). ALLES gibts aber nur im Google Playstore. Natürlich kannst Du die apks auch von Hand installieren.
HTML5 sollte eigentlich in Chrome laufen (lief jedenfalls unter 12.04)
Ich benutze Firefox in JB (mit Flash) und unter 12.10. Da bekomme ich meine Links am besten mit synchronisiert.
zram ist automatisch unter 12.10 aktiviert.