P
pibach
Gesperrt
- 111
Nein, es gibt keinerlei Plan. Ist eher ein Wunder, dass diese Zusammenarbeit von freiwilligen Programmierern überhaupt so erfolgreich daran arbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cuBBstR schrieb:Ich hab ein Befehl von dem Ubuntu Tutorial von dem Forum ausgeführt zum löschen unbenötigter Pakete von Gnome, jedoch kommt mein AC100 nicht weiter als der "Lubuntu" Bootscreen, sprich ich kann kein Terminal o.ä. öffnen. Ich bin jedoch ein absoluter Linux Neuling und muss mich erst in die ganze Materie hineinarbeiten - ist ja doch recht unterschiedlich von Windows.
Es gibt für alles eine LösungcuBBstR schrieb:Der Erste Befehl hat eine Fehlermeldung ausgepuckt, irgendwas wäre mit der MMC nicht in Ordnung, hab darauf einfach trotzdem den 2. benutzt und jetzt komm ich nur noch ins Terminal wo ich mich einloggen kann ... Gibts dafür auch ne Lösung?
AndroRai schrieb:Warum macht Ihr eigentlich kein Backup, wo doch in jeder Anleitung darauf hingewiesen wird?
Phasenspringer schrieb:Zwischenfazit:
Ubuntu Unity ist auf dem AC100 im ori. saulangsam!
W-Lan ist bei mir auch saulangsam!
Freunde der Nacht, was für ein Tipp! Werbung ~ Wirklichkeit!
Also Return:
Müsstest Du mal etwas genauer sagen, was Du da beobachtet hast.Also was denn nun? Macht Ihr mein Linux schneller, oder mach ich das Andro wieder drauf?
Ja, wenn man auf SD Karte laufen ließ, dann ist so Android wieder da, wobei ein Backup nicht nötig ist, das ist aber in den angegebenen Anleitungen auch so beschrieben, z.B. hier: http://www.o-learn.com/content/howto-install-ubuntu-on-toshiba-ac100Bei mir hat es gereicht das Image 6 meines Backups so wiedereinzuspielen...
Boot per Home Taste in die SOS Partition müsste eigentlich in Partition 5 Booten, die Partition 6 ist dafür egal. Erfordert also keine Änderungen. Hattest Du das getestet?um nachfolgend mit der gedrückten "Home"taste und Power-on den "Factoryreset" auszulösen!
Ich habe dann nur noch mein letztes Backup von Android unter Android zurückübertragen und fertig war die Laube!