TzGuf
Dauer-User
- 279
Dafür gibts ja die Developer-Preview - damit Entwickler Apps für programmieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanoid schrieb:Nein, aber ich habe sowas bei Ubuntu also warum sollte man es bei Ubuntu touch nicht haben? Der Unterbau ist schließlich der gleiche.
Außerdem währe es sehr praktisch wenn man nur die betreffenden Pakete "OTA" aktualisiert anstatt das ganze Image über den PC, und das lässt sich auch so umsätzen dass es auch DAU's schaffen.
Burrro schrieb:[...]
adb push blabla.zip /sdcard/
Die dateien zu pushen, das scheint auch zu funktionieren, allerdings sehe ich die Dateien im TWRP nicht?
Wenn jemand einen Ausweg kennt, wäre ich sehr dankbar
MadMurdoc schrieb:Der Unterbau ist nicht der gleiche.
iOS hat das auch nicht obwohl es von Apple kommt und ihr Mac das hat.
QuelleUbuntu Phone is based on the desktop version of Ubuntu replacing standard graphical environment with mobile version of Unity. Its interface is based on Qt and QML
Ich habe wirklich noch nie eine Stock OTA geupdatet Ich habe nicht umsonst ""OTA"" geschrieben, denn das gibts nur in der Android Welt. Bei Ubuntu Desktop (und bei Mobile hoffentlich auch bald in funktionierender Form) gibt es etwas besseres, Apt.MadMurdoc schrieb:Ja und?
OTA geht doch auch unter Android ohne das du sowas brauchst. Jemals ne Stock geupdatet? Wohl nicht den dort zieht er dir nicht das ganze Image sondern nur das Update und das ist nicht immer gleich riesig sondern auch mal nur 40MB groß.