Ubuntu für Nexus 4

Wie ist es eig gibt es da einen eigenen store der schon funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, wird aber noch kommen.
 
Naja, trotzdem muss man sehen, dass die Version hier nur eine Preview ist, wird mit Sicherheit noch optimiert.
 
Über ota oder muss man die manuell installien die updates.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie lange hat euer erster neustart gedauert?
 
Manuel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss man die einfach beide flashen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
jonathanj schrieb:
Muss man die einfach beide flashen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

jepp

dann funzt es
 
Hat man dann ubuntu drauf oder wovon redest du? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist es korrekt, dass bei der CWM methode das recovery dabei nicht überschrieben/ersetzt/sonstwas wird? auch nicht bei TWRP?
 
Ja
 
Gibt es echt nirgendwo Einstellungsmöglichkeiten, um Beispielsweise die Sprache zu ändern? oO
 
hier noch ein zitat ausm xda bezüglich dem Radio :



I flashed both versions today.

MORNING LEAKED BUILD-
Radio .44 -Sensors borked, slow really slow and choppy
Radio .33 - Eveyrthing worked except phone calls and mobile data still slow

Official Build - via linux not zips
Radio .44 - Everything works except phone and mobile data (Im on tombile) - phone MUCH faster no choppy

Either build, phone and mobile data dont seem to work.

Quelle:

xda-developers - View Single Post - Ubuntu phone os
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608 und jonathanj
So hatte es kurzeitig drauf zum testen und es ist definitiv nur zum testen geeignet und nicht für uns normal sterblichen^^ also spart euch das flashen mehr als das neue UI bzw Style zu begutachten isses nicht. hab wieder mein backup auf android gemacht. ich warte auf die finale
 
Sehe ich genau so. Auch mal ein bisschen geguckt, macht echt keine schlechten Eindruck. Aber bin auch wieder zurück.
 
Wer zb Wlan einstellen möchte muss einmal oben auf die leiste klicken wo uhrzeit,akku usw ist mir fehlt grad nicht der name ein^^
 
Also ich finde die Idee echt genial, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das System alles andere als ausgereift. Was ich am meisten vermisse, sind die mobilen Daten, das System läuft bei mir nach ca. 3 Minuten sogar richtig flüssig. Klar gibt es ab und an noch das ein oder andere Lag, aber alles in allem finde ich die Version als Preview gelungen.
 
Sehe ich genauso. macht echt ein positiven eindruck wenn es so weiter läuft und ständig updates kommen werde ich definitiv auf ubuntu umsteigen vorausgesetzt Whatsapp,Messanger und ein Store mit die wichtigsten Apps.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
208
Strunz2
S
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.698
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.666
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten