Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst auch Windows7 installieren, nur so lange Android noch parallel laufen muss, reicht die Geschwindigkeit für ernsthafte Arbeiten nicht aus.Baakenmonster schrieb:Ein Kumpel hat mit dieser App Ubuntu auf seinem Galaxy Tab 10.1 installiert. Hat jemand damit auf dem CAT erfahrungen gemacht? Haben wir diesen Loop Kernel ?
Baakenmonster schrieb:Ein Kumpel hat mit dieser App Ubuntu auf seinem Galaxy Tab 10.1 installiert. Hat jemand damit auf dem CAT erfahrungen gemacht? Haben wir diesen Loop Kernel ?
Vielen Dank
xminister schrieb:Du kannst auch Windows7 installieren, nur so lange Android noch parallel laufen muss, reicht die Geschwindigkeit für ernsthafte Arbeiten nicht aus.
Linux macht erst Sinn, wenn es anstatt Android gestartet werden kann, mir fehlt aber noch ein passender Kernel, der auf dem CSG2 auch bootet, die vom Ainol oder Onda laufen leider nicht.
Stichwort: qemu/dosboxWaschbaerchen schrieb:Wie kann man denn Windows 7 installieren? Reicht dafür denn die Geschwindigkeit und der Speicher aus? Täte mich schon interessieren...
xminister schrieb:[...] so lange Android noch parallel laufen muss, reicht die Geschwindigkeit für ernsthafte Arbeiten nicht aus.
CatJogi hat auf dem Galactica X damit experimentiert, Berichte findest du hier im Forum.splotz schrieb:@Xminister
Hast du schon mal linux on android auf einem aktuellen Dualcore testen können ?
u.a. im Galactica/Linux-Threadsplotz schrieb:Kannst du mir helfen wo ich deine Posts über das native Linux finden kann ?