VivianMeally
Erfahrenes Mitglied
- 20
Hallo, ist es möglich Ubuntu oder andere linux auf dem hannspad zu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VivianMeally schrieb:Hallo, ist es möglich Ubuntu oder andere linux auf dem hannspad zu installieren?
VivianMeally schrieb:Ich bin nis jetzt mit garkeinem Rom zufrieden.
hab schon 3.0 und auch hannstitan und auch das normale rom ausprobiert.
Ist alles sehr sehr langsam. Stürtzt ständig ab. Und mehr als 1ne seite zu laden ohne das die andere dann verschwinden schneint für alle tablets irgendwie unmöglich (hab hier noch ipad1 und ipad2 zum vergleich, die schaffen es auch nicht)
Ich hatte früher ein rechner mit gerademal 128mb ram. ... und sogar da war alles flüssiger
VivianMeally schrieb:Ich bin nis jetzt mit garkeinem Rom zufrieden.
hab schon 3.0 und auch hannstitan und auch das normale rom ausprobiert.
Ist alles sehr sehr langsam. Stürtzt ständig ab. Und mehr als 1ne seite zu laden ohne das die andere dann verschwinden schneint für alle tablets irgendwie unmöglich (hab hier noch ipad1 und ipad2 zum vergleich, die schaffen es auch nicht)
Ich hatte früher ein rechner mit gerademal 128mb ram. ... und sogar da war alles flüssiger
heinerl schrieb:Das sieht nach ERROR-40 aus. Vielleicht durch zu starke statische Aufladung, da hilft eventuell, auf Wollpullis zu verzichten und Iso-Socken anzuziehen.
heinerl schrieb:Das sieht nach ERROR-40 aus. Vielleicht durch zu starke statische Aufladung, da hilft eventuell, auf Wollpullis zu verzichten und Iso-Socken anzuziehen.
VivianMeally schrieb:Lieber heinerl,
wenn du schon nichts relevantes zu diesem Thema beitragen kannst, würde ich dir empfehlen einfach nur zu schweigen.
Deine Irrelevanten Antorten, offenbaren nur die F73 Diagnose.
__RoE__ schrieb:Ich denke schon. Auf meinem Panaboard läuft Ubuntu ohne Probleme (nach einer etwas aufwenidigeren Installation). tech. Spezifikation Pandaboard
Ist zwar kein Tegra-2, aber auch ein Dual-Core ARM.
Ansonsten hier noch ein Hinweis auf NVIDIA Developer Zone (Linux for Tegra release 12 Alpha 1 Release)
Ausprobiert habe ich es selber nicht, bin mit HannsTitan ja auch sehr zufrieden.
VivianMeally schrieb:Lieber heinerl,
wenn du schon nichts relevantes zu diesem Thema beitragen kannst, würde ich dir empfehlen einfach nur zu schweigen.
Deine Irrelevanten Antorten, offenbaren nur die F73 Diagnose.
freedroid schrieb:Na das ist doch mal was. Meiner Meinung nach ist Ubuntu 11 eh gut für Tablets geeignet.