4dro1d
Enthusiast
- 1.503
ok. ja soweit hab ichs auch geschafft. nur hing es bei mir dann bei "start_kernel" glaub ich. und beim entpacken sind einige fehler aufgetreten? bei dir auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cd /media/ den namen der ext4 partion eingeben,
tar xzvpf rootfsv2.tar.gz
nvflash --bl bootloader.bin --read 11 recovery-backup.img
nvflash --resume --download 11 boot.img --go
gurkensalat schrieb:@black020
Vieleicht etwas unverschämt aber hast du eventuell Lust ein Festplattenimage von der SD-Karte zu erstellen bzw. der Partition. Das könnnte dann jeder einfach mit dd oder physdiskwrite auf die SD-Karte schreiben. Alternativ kann man das auch mit Disk Image auf der folgenden Seite machen: Roadkil.Net - Disk Utilities Applications
Ich hatte die erste ubuntu Version auch schon zu laufen aber die zweite wollte dann nicht mehr. Ich muss gestehen das ich dann auch keine Lust mehr auf die ubuntu Live-CD hatte die läuft zumindest auf meinem Vostro Notebook, das ja angeblich bestens für Linux geeignet ist, nur sehr bescheiden. Dann am besten einfach bei Multiupload oder so hochladen. Wie gesagt ich weiß das ist etwas unverschämt, zuminest wenn man nicht gerade VDSL hat denn dann kann das hochladen schon mal eine Weile dauern Doof das ich die Idee nicht schon früher hatte.
Was mich an dieser ubuntu Version wundert ist das sich die MAC Adresse des Wlan-Chips ändert!