B
br3zzer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
- Themenstarter
Hi,
am besten mal selber testen.
Ich finde die Geschwindigkeit akzeptabel.
Browsen und Konsole etc gehen sehr gut.
Tastatur und Maus über OTG geht ohne Probleme.
USB-Modem habe ich noch nicht getestet, könnte aber mit den passenden Modulen funktionieren.
OpenOffice habe ich noch nicht getestet.
@d4rkcode
Es ist mir bekannt, jedoch habe ich mich noch nicht damit beschäftigt ob es möglich ist beim Screensaver das keyboard einzublenden.
@MrProper
Habe ich selbst noch nicht getestet.
Ich denke wenn ich es schaffe den 3.0.8+ Kernel zum laufen zu bringen könnte HDMI und Audio funktionieren.
Im moment warte ich auf folgendes:
microSD Sniffer Sparkfun TOL-09419 [SF-TOL-09419] - 7,69 € : lipoly.de, Alles für den Elektromodellflug.
schon seid über einem Monat. Damit könnte ich eine serielle Verbindung aufbauen und besser Debuggen.
am besten mal selber testen.
Ich finde die Geschwindigkeit akzeptabel.
Browsen und Konsole etc gehen sehr gut.
Tastatur und Maus über OTG geht ohne Probleme.
USB-Modem habe ich noch nicht getestet, könnte aber mit den passenden Modulen funktionieren.
OpenOffice habe ich noch nicht getestet.
@d4rkcode
Es ist mir bekannt, jedoch habe ich mich noch nicht damit beschäftigt ob es möglich ist beim Screensaver das keyboard einzublenden.
@MrProper
Habe ich selbst noch nicht getestet.
Ich denke wenn ich es schaffe den 3.0.8+ Kernel zum laufen zu bringen könnte HDMI und Audio funktionieren.
Im moment warte ich auf folgendes:
microSD Sniffer Sparkfun TOL-09419 [SF-TOL-09419] - 7,69 € : lipoly.de, Alles für den Elektromodellflug.
schon seid über einem Monat. Damit könnte ich eine serielle Verbindung aufbauen und besser Debuggen.