nate2013
Dauer-User
- 679
@Paki84
Ja genau
Ja genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für einen Grund gibt es eigentlich, dass Du den thread nicht verlinkst, sondern so eine Heimlichtuerei betreibst!?Paki84 schrieb:Problem wurde wie folgt gelöst im Ubuntuforum:
kropi schrieb:Was für einen Grund gibt es eigentlich, dass Du den thread nicht verlinkst, sondern so eine Heimlichtuerei betreibst!?
Ich verstehe auch immer noch nicht, wozu man für eine Handvoll Befehle gleich ein komplettes Java-"Tool" benötigt...
Das ist nicht komplizierter als ein Arch, man muss sich nur ein wenig einarbeiten, "umsonst ist der Tod". Eher im Gegenteil, Debian ist im Grunde strikt logisch durch das Paketsystem.Otandis_Isunos schrieb:Aber wenn man sich das hier so anschaut, dann weiß ich schon, warum ich kein Debian-basiertes Linux nutze Das ist soviel komplizierter als Arch oO Also meiner Meinung nach.
Habe ich irgendwo durchblicken lassen, dass ich etwas nicht verstehe? Aber Du kannst mir gerne erklären, daß das, was im Ubuntu-Forum gesagt wird, nicht korrekt ist.Firedance1961 schrieb:@kropi wenn du etwas nicht verstehst oder was auch immer, so wäre es gut wenn du die Personen direkt ansprichst, anstatt sie Namentlich in einen Zusammenhang bringst, mit dem die Person, nicht das geringste zu tun hat.
Doch, schon. Ist halt nur schon länger her, das tool ist mir ja schon länger bekanntFiredance1961 schrieb:nur sagt es mir, das du die Anleitung garnicht gelesen hast, sondern wegen Ubuntu eingestiegen bist,