Quallenauge
Erfahrenes Mitglied
- 411
Wollen wir noch eine Runde Android fahren?
Bei mir hat Dirty Flash super funktioniert. Ihr müsst aber vorher noch die
Als GAPPS Basis habe ich diese hier genommen: NikGapps-core-arm64-12-20220222-signed.zip
Magisk 24.1 mit den ganzen neuen Addons....
TWRP braucht ihr, damit man (bei kompletter Neuinstallation oder Aktivierung "sicherer Start") die Datenpartition entschlüsseln könnt.
Ihr wisst ja, falls ihr von der offiziellen 18.1 Version kommt, was ihr zu tun habt:
Tools:
LOS: Offizielles --> Inoffiziell: migration-to-unofficial.zip
LOS: Inoffiziell --> Offizielles: migration-to-official.zip
(Muss direkt nach dem Flashen durchgeführt werden, also bevor in das System gebooted wird - funktioniert zumindest bei mir prima).
Ist der aktuelle Entwicklungsstand, aber wüßte eigentlich gar nicht was *ich* noch machen müsste
PS: Irgendwie ist A12 was für Blinde....alles ziemlich groß....
TWRP | LineageOS Firmwaren | |
Aquaris X | TWRP-bardock.img | lineage-19.0-20220222-UNOFFICIAL-bardock.zip |
Aquarix X pro | TWRP-bardock-pro.img | lineage-19.0-20220222-UNOFFICIAL-bardockpro.zip |
Bei mir hat Dirty Flash super funktioniert. Ihr müsst aber vorher noch die
Als GAPPS Basis habe ich diese hier genommen: NikGapps-core-arm64-12-20220222-signed.zip
Magisk 24.1 mit den ganzen neuen Addons....
TWRP braucht ihr, damit man (bei kompletter Neuinstallation oder Aktivierung "sicherer Start") die Datenpartition entschlüsseln könnt.
Ihr wisst ja, falls ihr von der offiziellen 18.1 Version kommt, was ihr zu tun habt:
Tools:
LOS: Offizielles --> Inoffiziell: migration-to-unofficial.zip
LOS: Inoffiziell --> Offizielles: migration-to-official.zip
(Muss direkt nach dem Flashen durchgeführt werden, also bevor in das System gebooted wird - funktioniert zumindest bei mir prima).
Ist der aktuelle Entwicklungsstand, aber wüßte eigentlich gar nicht was *ich* noch machen müsste
PS: Irgendwie ist A12 was für Blinde....alles ziemlich groß....
Zuletzt bearbeitet: