R
RollingDices
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Ich hab dieses Migrationszip nicht ausgeführt und dennoch ist alles ok....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bedeutet das denn? Kann ich damit rechnen, dass das gefixt wird? Danke übrigens für Deinen großen Einsatz!Quallenauge schrieb:@unart11 Ah, Mist. Da hat sich was verklemmt. Scheinbar gehört Dein Gerät zu einer Sonderklasse, welche irgendwie besonders ist. Wir hatten das schonmal. Leider ist der Fix kurz vor dem Release von mir überschrieben worden. Sorry.
Hab ebenfalls eine 6490. Hab zusätzlich zu WLAN die mobilen Daten aktiv und seitdem läuft das WLAN stabil. Hatte auch einen Clean Install gemacht.lilax schrieb:@guggi4 Kann ich bestätigen, katastrophal mit dem WLAN heute. Fritzbox 6490.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@strawes bei der Nightly von gestern (Update heute) kann ich exakt das selbe Verhalten vermelden.
Vielen Dank! Ich versuche dann jetzt nochmal ein Update.onlyfor.foren schrieb:
Ja. Bluetooth geht wieder. Danke!unart11 schrieb:Vielen Dank! Ich versuche dann jetzt nochmal ein Update.
Lassen sich vom Standard-Kalender aus Einträge hinzufügen?Ralle666 schrieb:@AndroidIAm
Mit dem Kalender kann ich bestätigen, Monatsansicht nichts, Wochenansicht alles da. Nutze auch Davx5.
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.da_markus schrieb:Die Kamera speichert keine Bilder weg. Ich kann zwar den Speicher auswählen (Telefon/SD-Karte) aber es wird nicht weggespeichert.