![Faais786](/data/avatars/s/471/471088.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FroWpCA1X_.jpg)
Faais786
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Ja das werde ich wohl jetzt auch tun. Hatte ich eigentlich vor gehabt, aber ich hab es immer vorgeschoben, weil ich nicht wirklich Lust drauf hatte.
Außerdem, ist es bei euch auch so, dass euer Gerät nach dem Update auf Android 11 in der internen Galerie App richtig lange brauch um Bilder zu laden, und allgemein die App zu öffnen? Genauso wie, wenn ich auf WhatsApp auf einem Kontakt gehe, mir dir Bilder anschauen will, die wir uns gegenseitig gesendet haben, ist es viel ruckeliger und lädt sehr lange und bleibt kurzzeitig hängen. Dann geht's wd erst weiter... Hab im Internet gelesen, dass viele Leute mit diversen Handy Marken, Probleme mit Android 11 haben und hatten. Hätte ich das mal vorher gewusst.. Hatte aber vorher noch nie irgendwelche Probleme mit den vorherigen zich Android Versionen...
![Achselzuckender Mann: mittlerer Hautton :man_shrugging_tone3: 🤷🏽♂️](/styles/ah2/64/1f937-1f3fd-2642.png.pagespeed.ce.PB6qg6lWXw.png)