LG Velvet 5G: Update News

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Straubi

Ambitioniertes Mitglied
7
Es scheint ja zur Zeit gut zu laufen bei LG. Heute kam dann das dritte Update für das 5G Modell. Sicherheitspatch Level 1. August.

Habs auch Heute per OTA bekommen.

Anhänge

• Screenshot_20200907-175516.png
    Screenshot_20200907-175516.png
    125,3 KB · Aufrufe: 321
Beim 4G Modell ist LG nicht so fix ;). Habe ich aber auch nicht wirklich erwartet....

Ich auch nicht stand aktuell, 1.juli macht mir aber nix! Die akkulaufzeit und das Problem mit dem Empfang was ich beim g8s hatte machen das wieder gut! Mir gefällt das Teil unheimlich!

So, die 4G Variante hat heute auch ein Update bekommen - Sicherheitspatch September 2020

• Danke
Reaktionen: amico81
Sehr gut 👍

Dann ist das 4G jetzt 1 Monat aktueller als das 5G.

Und beim nächsten Update für das 5G ist es dann wieder anders herum.

Gruß

Halli halli LG User,

ich ziehe in Betracht vom Oppo find x2 neo zum Velvet zu wechseln. Da die Updatepolitik brim Oppo nicht so berauschend ist, wollte ich mal fragen, bei welchem Stand ihr beim Sicherheitsupdate seid und ob diese monatlich oder quartalsweise kommen.

Lieben Dank!

Hallo, ich bin seid heute stolzer Besitzer eines Velvet 5g, mein Patch ist der 1 September.

Ich habe meins seit Ende Juli und habe bis jetzt 3-4 updates bekommen. Patch auch 1.9.

Mein Velvet 4G steht ebenfalls bei September 20.

@PassiCB komisch mit deinem X2 Neo

Meine Oppo Reno 2, steht bei Oktober 20 und auch mein über 2 Jahre altes Oppo RX17 Pro, steht bei Oktober 20 und beide bekamen bisher monatlich Updates, mitunter sogar 2mal Monatlich.

Beim Velvet rechne ich mit Updates aller 2-3 Monate..so war es bisher auch bei meinem G8s.

Ich danke euch.

Ja, mein neo bekommt leider auch nur alle 3 Monate ein Update.

So eben den neuen Patch (1.11.) per OTA bekommen. (Velvet 5G)
Version ist jetzt: V10o-EEA-XX

• Danke
Reaktionen: John Coffee
und immer noch kein 5G bei mir freigeschaltet. Irgendwie lächerlich.

... seit dem aktuellen Update vermisse ich das Icon von der App "Dateien". Ist es bei Euch auch so? Fehlt einfach...

Müsste jetzt Files heißen.

Anhänge

• Screenshot_20201219-222902~2.png
    Screenshot_20201219-222902~2.png
    629,4 KB · Aufrufe: 236
... seit dem aktuellen Update vermisse ich das Icon von der App "Dateien"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist für mich keine Option und auch nicht das gewünschte Programm. "Files" ist m. E. eine App von Google. Diese Apps umgehe ich wenn möglich. Die gemeinte App ist ja da, jedoch nur über die Einstellungen/SuFu (Anhang die App mit dem blauen Hintergrund) zu finden. Geht, finde ich jedoch umständlich.

Anhänge

• Screenshot_20201219-230215.png
    Screenshot_20201219-230215.png
    210,2 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt ist bei mir auch so.

Bei mir war das Program noch nie vorhanden